Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. August 2010, 08:54

Hi,

ja geile Setlist, war echt supi. Um 4:00 Uhr ins Bett, 2 Stunden gepennt und um halb 9:00 Uhr wieder im Büro gewesen, aber wie schon geschrieben " was tut man nich alles für die Hosen " . Der Weg aus Hannover hat sich auf jeden Fall gelohnt, Dresden wir kommen wieder.

Bernd




Tickets - Laune der Natour

steffl

Schüler

  • »steffl« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 22. Juli 2007

Fan seit: 1992

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. August 2010, 08:56

Oberaffengeil

Leute, das war der Hammer...

ich stnad wie so einige schon um 9.30 vor Eingang...

und es war der absolute Hammer...

37 Lieder...

Ich werde es nie vergessen...

Musik die mir aus der Seele spricht...

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. August 2010, 08:56

Fantastischer Abend mit der besten Setlist seit langem. Da koannst Net meckern. Selbst die Broilers konnten mich live überzeugen. Wenn es wirklich das letzte Konzert bis 2012 war, war es als Abschluss perfekt.


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. August 2010, 09:50

wir haben gefeiert wie die kaputten. ich bin völlig ausgelaucht :D. es war ein schweinegeiler abend mit vielen netten, bekannten und neuen leuten. sehr viele hier aus dem forum dabei gewesen.

ich fand ja noch geil das am schluss keiner gehn wollte. walk on wurde noch eine ganze weile lautstark gesungen.... sehr geil

@Michadth
man kann auch pfeifen und meint es positiv ;)


flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. August 2010, 10:13

Zitat

Original von mordo
Zurück im Hotel.
Super Setliste und geile Stimmung.

Nur hoffentlich hat der Typ seinen Schuh wieder. Der war total fertig.


icxh hab gesehen wie einer ca. 20 minuten nach Konzertende an der Bühne nach einem Schuh gefragt hat, weil er seinen vermisste, und er hat ihn auch wiederbekommen :)

und damit war auch der Abend für ihn perfekt.
Aber Clubkonzerte sind echt eng, hätt ich nicht gedacht

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. August 2010, 10:28

Es war einfach der absolute Wahnsinn!!! Mein 20. Hosenkonzert war zugleich mein Bestes! Super geile Setlist und fast alle die man kennt waren da gewesen.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Wölfin83

Fortgeschrittener

  • »Wölfin83« ist weiblich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 16 / 30

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. August 2010, 10:38

Nein, wie geil, die haben wirklich Hofgarten gespielt? Das haben sich doch soviele in Düren noch gewünscht :D

Ach verdammt das Dresden soweit weg ist und ich vollkommen pleite bin :( *neidisch* :D

- Bis zum bitteren Ende -

flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. August 2010, 10:42

Zitat

Original von Wölfin83
Nein, wie geil, die haben wirklich Hofgarten gespielt? Das haben sich doch soviele in Düren noch gewünscht :D

Ach verdammt das Dresden soweit weg ist und ich vollkommen pleite bin :( *neidisch* :D


sie mussten es aber erst "Vom" erklären wie es gespielt wird, war sehr lusitg anzusehen und anzuhören wie das die halbe Band versucht hat :)

Wal

Profi

  • »Wal« ist männlich

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 5. November 2005

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. August 2010, 11:05

Bin grade aufgestanden, bin so um halb 4 wieder zuhaus gewesen, wollt den Pc nichtmehr anschmeissen dann.
War wieder mal n geiles Konzert, einige lieder dabei die ich unbedingt mal live hören wollte.
Finde das n paar Leute zu viel drin waren für die Location aber sonst echt gut.
Bin relativ spät oben angekommen, hab deswegen von den Forumsleuten vorher niemanden getroffen, ausser Ironese,aber ich glaub du hast mich im vorbeifahren nicht erkannt...
Pubikum war auch angenehm, fairer Pogo und Textsicherheit.
Und von wegen Pause nächstes Jahr:
Ich glaub die spinnen, wie soll das denn funktionieren?! Jahr ohne Hosen? Ohne mich!
Gruß
Fabi


Bofrost-Mann

Frostwarenzusteller

  • »Bofrost-Mann« ist männlich

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 22

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. August 2010, 11:09

Herrlich, taubes linkes Ohr, Schmerzen überall, keine Stimme... So muss das. Über die Grandiosität der Setist muss ich ja nichts sagen... geil....:)


Social Bookmarks