18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Es war einfach der absolute Wahnsinn!!! Mein 20. Hosenkonzert war zugleich mein Bestes! Super geile Setlist und fast alle die man kennt waren da gewesen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Wölfin83
    Nein, wie geil, die haben wirklich Hofgarten gespielt? Das haben sich doch soviele in Düren noch gewünscht :D


    Ach verdammt das Dresden soweit weg ist und ich vollkommen pleite bin :( *neidisch* :D


    sie mussten es aber erst "Vom" erklären wie es gespielt wird, war sehr lusitg anzusehen und anzuhören wie das die halbe Band versucht hat :)

  • Bin grade aufgestanden, bin so um halb 4 wieder zuhaus gewesen, wollt den Pc nichtmehr anschmeissen dann.
    War wieder mal n geiles Konzert, einige lieder dabei die ich unbedingt mal live hören wollte.
    Finde das n paar Leute zu viel drin waren für die Location aber sonst echt gut.
    Bin relativ spät oben angekommen, hab deswegen von den Forumsleuten vorher niemanden getroffen, ausser Ironese,aber ich glaub du hast mich im vorbeifahren nicht erkannt...
    Pubikum war auch angenehm, fairer Pogo und Textsicherheit.
    Und von wegen Pause nächstes Jahr:
    Ich glaub die spinnen, wie soll das denn funktionieren?! Jahr ohne Hosen? Ohne mich!
    Gruß
    Fabi

  • Herrlich, taubes linkes Ohr, Schmerzen überall, keine Stimme... So muss das. Über die Grandiosität der Setist muss ich ja nichts sagen... geil....:)

  • Zitat

    Original von flashi


    sie mussten es aber erst "Vom" erklären wie es gespielt wird, war sehr lusitg anzusehen und anzuhören wie das die halbe Band versucht hat :)



    hat er sich wirklich nicht erinnert?ein bisschen hätt er doch noch wissen müssen

  • Zitat

    Original von campino dth



    hat er sich wirklich nicht erinnert?ein bisschen hätt er doch noch wissen müssen


    es ist ihm beim einspielen wieder in den Sinn gekommen, aber sicher war er sich im gesamten lied nicht

  • Alter Schwede, was für ein meega geiles Konzert. Mit so einer genialen Setlist habe ich im Leben nicht gerechnet. Habe vorher extra nicht nachgeforscht, was in Düren so los war, sondern mich komplett überraschen lassen. Und das war auch genau richtig so. Gleich ein Hammer Intro mit "Und wir leben" und "alles wir gut". Und dann Schlag auf Schlag nur Kracher: Shake Hands, Wehende Fahnen, Das Mädchen aus Rottweil, Herz Brennt, Hofgarten, Nichts bleibt für die Ewigkeit und und und. "Alles wird vorübergehen" war auch irgendwie ein magischer Moment für mich. Das hätte wirklich nie vorübergehen sollen. Campino meinte ja noch "das ist Familie heute hier" und dass dementsprechend die Setliste einige Kracher bereit halten würde. Aber dass sie so geil werden sollte? Konnte keiner ahnen, es war super! Endlich mal kein Jägermeister, kein Bayern, kein Alles aus Liebe, sondern statt dessen richtig geile Kracher. Ach, ich könnte noch ewig schwärmen! :rolleyes:


    Geil war auch, dass jemand aus Walsrode (bist du nicht auch hier im Forum? Mir kam das Tattoo so bekannt vor ;) ) vor Liebeslied auf die Bühne geholt wurde und das komplette Liebeslied-Intro singen durfte. Und sich dann mit einem sehr eleganten Sprung in die Menge verabschiedet hat. :daumen:


    Die Location fand ich auch gut, auch wenn die Pfeiler einige sicherlich genervt haben. War im ersten Moment überrascht, dass die Halle doch so groß war und es waren tatsächlich einige Leute zu viel drin, die dann rechts an der Seite, quasi "außerhalb" standen. Ich hoffe, ihr seid trotzdem auf eure Kosten gekommen.


    Die Stimmung war jedenfalls super.


    Die Broilers waren natürlich auch super. Haben noch mit Campinos Unterstützung "London Calling" gespielt. Schön war`s!


    Fazit: Mein persönlich mit Abstand geilstes Hosenkonzert, jede Sekunde der insgesamt 12 Stunden Fahrt hat sich gelohnt. Mehr davon! :tongue:

  • Zitat

    Original von flashi


    icxh hab gesehen wie einer ca. 20 minuten nach Konzertende an der Bühne nach einem Schuh gefragt hat, weil er seinen vermisste, und er hat ihn auch wiederbekommen :)


    und damit war auch der Abend für ihn perfekt.
    Aber Clubkonzerte sind echt eng, hätt ich nicht gedacht



    Das war der Schuh den Campino ratlos wieder ins Publikum geschmissen hat.


    Nochmal zum Konzert.
    Endlich mal eine Setlist ohne Jägermeister und Bayern, dafür aber viele alte Sachen.


    Hofgarten stand nicht auf der Setliste, wurde also spontan gespielt.


    Hatte nach You´ll never walk alone erst den Eindruck das sie nochmal kommen würden, weil während das Publikum weitergesungen hat die Mikroständer nochmal geordnet wurden.
    War dann aber leider doch nicht so.
    Hammer war auch der Typ aus dem Harz der bei Liebesspieler eine super Show abgezogen hat. RESPEKT!


    Auf meiner persönlichen Rangliste steht das Konzert auf Platz zwei nach dem SO36 Gig.
    Weil das kann glaube ich nicht mehr überboten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mordo ()

  • Das war ja echt mal der Hammer gestern. War ich mir bei Pushed Again noch unsicher mit dem Bengalo hab ich es Campino später einfach in die Hand drücken können und er hat es selbst gemacht. Ansonsten Danke an alle die da waren und es zu so einem geilen Abend gemacht haben.


    Bericht der DNN

    Einmal editiert, zuletzt von Muzel ()

  • Super Abend, super Stimmung, super Setlist
    meine Highlights waren KEIN, Bayern, kein Steh auf und keine Jägermeister


    gruss an alle die ich getroffen habe und an die Polenfahrer wir sehen uns alle in 6 Wochen...
    gruss Korner

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • ich muss sagen super Konzert gestern...das Beste der Hosen für mich bis jetzt :)
    Scheiße fand ich die Location aufgrund der Pfeiler,weswegen man fast nichts sah.- aber die Highlights überwiegten dann :
    Endlich "Das Mädchen aus Rottweil" live....Opener nich wie gewohnt Strom
    super setlist mit -Nichts bleibt für die Ewigkeit, Hofgarten, Reisefieber, Wiort zum Sonntag, kein Bayern und Jägermeister
    UND das Beste des Abends war, als Campi sich von der Menge hat tragen lassen und ich ihn anfassen dürfte als er die Treppe hoch is an der ich stand :|  8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...