Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. August 2010, 11:38

Zitat

Original von flashi

Zitat

Original von Wölfin83
Nein, wie geil, die haben wirklich Hofgarten gespielt? Das haben sich doch soviele in Düren noch gewünscht :D

Ach verdammt das Dresden soweit weg ist und ich vollkommen pleite bin :( *neidisch* :D


sie mussten es aber erst "Vom" erklären wie es gespielt wird, war sehr lusitg anzusehen und anzuhören wie das die halbe Band versucht hat :)



hat er sich wirklich nicht erinnert?ein bisschen hätt er doch noch wissen müssen



Tickets - Laune der Natour

  • »doktore_rade« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. August 2010, 11:39

campis aussage bezog sich zunächst nur auf eine pause 2011 auf dem deutschen markt!

BzbE

flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. August 2010, 11:48

Zitat

Original von campino dth

Zitat

Original von flashi

Zitat

Original von Wölfin83
Nein, wie geil, die haben wirklich Hofgarten gespielt? Das haben sich doch soviele in Düren noch gewünscht :D

Ach verdammt das Dresden soweit weg ist und ich vollkommen pleite bin :( *neidisch* :D


sie mussten es aber erst "Vom" erklären wie es gespielt wird, war sehr lusitg anzusehen und anzuhören wie das die halbe Band versucht hat :)



hat er sich wirklich nicht erinnert?ein bisschen hätt er doch noch wissen müssen


es ist ihm beim einspielen wieder in den Sinn gekommen, aber sicher war er sich im gesamten lied nicht

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 684

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. August 2010, 12:35

Alter Schwede, was für ein meega geiles Konzert. Mit so einer genialen Setlist habe ich im Leben nicht gerechnet. Habe vorher extra nicht nachgeforscht, was in Düren so los war, sondern mich komplett überraschen lassen. Und das war auch genau richtig so. Gleich ein Hammer Intro mit "Und wir leben" und "alles wir gut". Und dann Schlag auf Schlag nur Kracher: Shake Hands, Wehende Fahnen, Das Mädchen aus Rottweil, Herz Brennt, Hofgarten, Nichts bleibt für die Ewigkeit und und und. "Alles wird vorübergehen" war auch irgendwie ein magischer Moment für mich. Das hätte wirklich nie vorübergehen sollen. Campino meinte ja noch "das ist Familie heute hier" und dass dementsprechend die Setliste einige Kracher bereit halten würde. Aber dass sie so geil werden sollte? Konnte keiner ahnen, es war super! Endlich mal kein Jägermeister, kein Bayern, kein Alles aus Liebe, sondern statt dessen richtig geile Kracher. Ach, ich könnte noch ewig schwärmen! :rolleyes:

Geil war auch, dass jemand aus Walsrode (bist du nicht auch hier im Forum? Mir kam das Tattoo so bekannt vor ;) ) vor Liebeslied auf die Bühne geholt wurde und das komplette Liebeslied-Intro singen durfte. Und sich dann mit einem sehr eleganten Sprung in die Menge verabschiedet hat. :daumen:

Die Location fand ich auch gut, auch wenn die Pfeiler einige sicherlich genervt haben. War im ersten Moment überrascht, dass die Halle doch so groß war und es waren tatsächlich einige Leute zu viel drin, die dann rechts an der Seite, quasi "außerhalb" standen. Ich hoffe, ihr seid trotzdem auf eure Kosten gekommen.

Die Stimmung war jedenfalls super.

Die Broilers waren natürlich auch super. Haben noch mit Campinos Unterstützung "London Calling" gespielt. Schön war`s!

Fazit: Mein persönlich mit Abstand geilstes Hosenkonzert, jede Sekunde der insgesamt 12 Stunden Fahrt hat sich gelohnt. Mehr davon! :tongue:


mordo

Alter Sack

  • »mordo« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 17

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. August 2010, 12:36

Zitat

Original von flashi

Zitat

Original von mordo
Zurück im Hotel.
Super Setliste und geile Stimmung.

Nur hoffentlich hat der Typ seinen Schuh wieder. Der war total fertig.


icxh hab gesehen wie einer ca. 20 minuten nach Konzertende an der Bühne nach einem Schuh gefragt hat, weil er seinen vermisste, und er hat ihn auch wiederbekommen :)

und damit war auch der Abend für ihn perfekt.
Aber Clubkonzerte sind echt eng, hätt ich nicht gedacht



Das war der Schuh den Campino ratlos wieder ins Publikum geschmissen hat.

Nochmal zum Konzert.
Endlich mal eine Setlist ohne Jägermeister und Bayern, dafür aber viele alte Sachen.

Hofgarten stand nicht auf der Setliste, wurde also spontan gespielt.

Hatte nach You´ll never walk alone erst den Eindruck das sie nochmal kommen würden, weil während das Publikum weitergesungen hat die Mikroständer nochmal geordnet wurden.
War dann aber leider doch nicht so.
Hammer war auch der Typ aus dem Harz der bei Liebesspieler eine super Show abgezogen hat. RESPEKT!

Auf meiner persönlichen Rangliste steht das Konzert auf Platz zwei nach dem SO36 Gig.
Weil das kann glaube ich nicht mehr überboten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mordo« (19. August 2010, 12:43)


Muzel

Anfänger

  • »Muzel« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Danksagungen: 10 / 18

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. August 2010, 13:12

Das war ja echt mal der Hammer gestern. War ich mir bei Pushed Again noch unsicher mit dem Bengalo hab ich es Campino später einfach in die Hand drücken können und er hat es selbst gemacht. Ansonsten Danke an alle die da waren und es zu so einem geilen Abend gemacht haben.

Bericht der DNN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muzel« (19. August 2010, 13:44)


korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. August 2010, 13:50

Super Abend, super Stimmung, super Setlist
meine Highlights waren KEIN, Bayern, kein Steh auf und keine Jägermeister

gruss an alle die ich getroffen habe und an die Polenfahrer wir sehen uns alle in 6 Wochen...
gruss Korner

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2010, 13:50

ich muss sagen super Konzert gestern...das Beste der Hosen für mich bis jetzt :)
Scheiße fand ich die Location aufgrund der Pfeiler,weswegen man fast nichts sah.- aber die Highlights überwiegten dann :
Endlich "Das Mädchen aus Rottweil" live....Opener nich wie gewohnt Strom
super setlist mit -Nichts bleibt für die Ewigkeit, Hofgarten, Reisefieber, Wiort zum Sonntag, kein Bayern und Jägermeister
UND das Beste des Abends war, als Campi sich von der Menge hat tragen lassen und ich ihn anfassen dürfte als er die Treppe hoch is an der ich stand :| 8)

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

sgd-fan94

Anfänger

  • »sgd-fan94« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. August 2010, 13:52

absolut geniales konzert!
so was geiles!


dafl

Anfänger

  • »dafl« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. August 2010, 13:56

Ach, hat das gestern Spaß gemacht. Wusste nicht das dieser "Waschroom" auch ordentlich genutzt werden kann :D

Fotos aus dem Eventwerk


Social Bookmarks