Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sensemann2« ist männlich
  • »sensemann2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 23:33

Laut Twitter von dth-dta:

1. Kalinka (Intro)
2. Und wir leben
3. Alles wird gut
4. Vida Desesperada
...5. Innen alles neu
6. Auswärtsspiel
7. Disco
8. Alles was war
9. Shake Hands
10. Liebeslied
11. Rottweil
12. Wünsch Dir was
13. 10 Gebote
14. Madelaine
15. Herz brennt
16. Cokane
17. Niemals einer Meinung
18. Sascha
19. Pushed again
20. Paradies
21. BzbE
22. Alex
23. Wehende FAhnen

24. Strom
25. Nichts bleibt für die Ewigkeit
26. Musterbeispiel
27. I fought the law
28. Freunde

29. Hofgarten
30. Armee der Verlierer
31. Reisefieber
32. Alles wird vorübergehen
33. Bonnie und Clyde
34. Wort zum Sonntag
35. Uno Dos Ultraviolento
36. Schön sein
37. Walk on

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sensemann2« (19. August 2010, 06:22)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 23:36

RE: 18.8.2010 Dresden - Eventwerk

sehr schöne setlist.............


DTH-2009

Fortgeschrittener

  • »DTH-2009« ist männlich

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 23:42

sehr sehr geile setlist :daumen:
beneide jeden der da war :D


Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 23:51

Bin grad aus der Halle raus. Es war wirklich extrem genial! Obwohl es nur so wenig leute waren, hab ich trotzdem sehr viele gesehen, die mit den alten Sachen Nichts anfangen konnten! Egal, ich hatte Spaß und viele andere auch ;-)

Jetzt wird noch Party gemacht

Schönen Abend noch

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

mordo

Alter Sack

  • »mordo« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1 / 17

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2010, 00:40

Zurück im Hotel.
Super Setliste und geile Stimmung.

Nur hoffentlich hat der Typ seinen Schuh wieder. Der war total fertig.


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2010, 01:40

"Schön sein" fehlt. ich glaub bei der letzten zugabe.

Ja war halt toll!
Aber das sie zwei Motive als Tour-Shirt machen mußten, nervt mich.


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2010, 01:47

Ein wort: SAUGEIL

Danke an die Hosen für diesen genialen Abend!!

Und danke an die Leute, die den Prediger haben fallen lassen. 1m weiter und ich hätte ihn auch mal auf Händen tragen dürfen.

Tante Edit sagt: Es fehlen auch noch" uno, dos, ultraviolento" und "du lebst nur einmal" in der liste.
Ich glaube, UDU hatte den letzten Zugabenblock eröffnet und DLNE war vor YNWA.
Muss aber nicht stimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zumschwein« (19. August 2010, 02:05)


hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2010, 02:53

Gerade wieder Zu Hause gelandet.
Die Sachsen verstehen es zu Feiern.
Ein toller Abend.
Campino sagte nächstes Jahr sehr wahrscheinlich gar nichts Konzertmäßig.
Auch mal gut.
Kann man mal den Urlaub ordentlich planen Grins!
Grüsse an Alle die da waren!


  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 07:25

Genialer Abend. Die Setlist einfach nur hammer. :D:D:D:D:daumen:
Broilers als Vorband klasse. Ist echt schön wenn man schon bei der Vorband lauthals mitsingen kann. :D

Genialer Tag seit ca 10 Uhr vor der Halle gewartet und die Füsse in den Bauch gestanden. Aber für die Hosen macht man ja fast alles. :]
Die Nacht ging zum Glück schnell vorbei und jetzt wird erstmal geschlafen.

Was ich nicht so toll fand, war der Einlass mit dem Tor. Dieses hätte man eher öffnen können als noch nicht so viele anwesend waren. :down:

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Michadth

Fortgeschrittener

  • »Michadth« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. August 2010, 08:54

Für mich eines der besten Hosen Konzerte was ich erlebt habe, auf jedenfall mein bestes in Dresden. Sehr geile Setliste, die Kerle geben Power ohne Ende, so macht das Spaß. Warum dann nach You´ll never walk alone ein paar Pfeifen angefangen haben zu pfeifen, kann ich nicht verstehen, reichts nicht auch mal irgendwann?

Also dann bis Polen!


Social Bookmarks