Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. November 2010, 13:00

Zitat

Original von glühwein37
und vor allem weil Campi schon a bissl angesoffen ist....siehe hier:-)

man beachte den Zusammenstoß mit Breiti und sein gesicht

http://www.youtube.com/watch?v=KAZSlJthh3E


Wenn mich nicht alles täuscht, wurde darüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

mariechen

Marie Machmalauter

  • »mariechen« ist weiblich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Fan seit: 2009

Danksagungen: 14 / 26

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 16. November 2010, 19:02

Zitat

Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.


seh ich ganz genau so!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 16. November 2010, 20:34

Zitat

Original von matthi2805

Zitat

Original von glühwein37
und vor allem weil Campi schon a bissl angesoffen ist....siehe hier:-)

man beachte den Zusammenstoß mit Breiti und sein gesicht

http://www.youtube.com/watch?v=KAZSlJthh3E


Wenn mich nicht alles täuscht, wurde darüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.


Gibt aber eben nix intressanteres als 'nen angetrunkenen/besoffenen Campino.
MEHR DAVON!
[SIZE=7]Aber nur, wenn man keine anderen Sorgen hat ...[/SIZE]
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. November 2010, 22:07

dass ich die DVD in 3 anderen Pukten sehr gelobt habe merkt ihr ja wieder nicht

aber immer auf das angeblich negative stürtzen...alter freund ey

Campi war nicht total breit aber alleine dass er halber prall war ist den Kauf schon wert .....er rülpst ins Mikro und das Konzert iss halt geil

aber ihr seht das wieder alles ganz anders aber darüber dass alles was ich schreibe angeblich scheiße iss, kann ich nur noch lachen :down:

30 Jahre Hosen.Danke

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. November 2010, 18:27

Nur die Ruhe, glühwein, es gibt keinen Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen ;).

1. war mein Beitrag ganz neutral geschrieben, ohne ein einziges böses Wort gegen dich.
2. habe ich die drei anderen von dir genannten Punkte deswegen nicht kommentiert, weil ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe, ich stimme da vollkommen mit dir überein.
3. Wenn du schreibst, dass Campino bei dem Konzert besoffen war, ist es eine Sache. Wenn du dabei aber auf die Szene verweist, wo er mit Breiti zusammenstößt, ist es eine meiner Meinung nach falsche Info, die du da verbreitest (den Grund dafür hab ich dir schon in meinem letzten Beitrag genannt). Das wollte ich damit nur klarstellen, nicht mehr und nicht weniger.

Damit wäre die Sache für mich erledigt, ich hoffe, für dich auch ;).


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. November 2010, 22:01

ich meinte eigentlich auch gar nicht Dich von daher ist es natürlich erledigt

trotzdem ist es net einfach der zusammenstoß sondern der verstrahlte blick von Campi

aber iss ja auch egal

30 Jahre Hosen.Danke

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. November 2010, 14:41

Zitat

Original von glühwein37
dass ich die DVD in 3 anderen Pukten sehr gelobt habe merkt ihr ja wieder nicht

aber immer auf das angeblich negative stürtzen...alter freund ey

Campi war nicht total breit aber alleine dass er halber prall war ist den Kauf schon wert .....er rülpst ins Mikro und das Konzert iss halt geil

aber ihr seht das wieder alles ganz anders aber darüber dass alles was ich schreibe angeblich scheiße iss, kann ich nur noch lachen :down:


Wo hab ich denn geschrieben dass das was Du schreibst Scheisse ist? ("ist" übrigens mit einem S, mit zwei S kommt es vom "essen")
Ich diskutiere nicht ob das Konzert geil ist/war, aber ob jemand angetrunken oder besoffen ist, ist doch sowas von egal!
Lass ihn doch feiern oder dauernd drauf rumzuhüpfen und sich zu freuen dass er wieder mal etwas zuviel hatte.

;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks