Kaufen??? En Mision Del Senior: Live in Buenos Aires

  • Die Buenos Aires habe ich in mehreren allen bekannten "Märkten" gesehen, die wird da teilweise für 3,00 EUR verkauft, wobei es sich wohl um die Zweit-Auflage handeln wird... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.




  • und was hast da gekauft von den sondereditionen?

  • die bekannten märkte sind von hier aber weit, weit weg............. passau 70 km, salzburg 80 km und dazwischen.................. nichts, absolut nichts ;(

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Original von glühwein37
    und vor allem weil Campi schon a bissl angesoffen ist....siehe hier:-)


    man beachte den Zusammenstoß mit Breiti und sein gesicht


    http://www.youtube.com/watch?v=KAZSlJthh3E


    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde darüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.

  • Zitat

    Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.


    seh ich ganz genau so!

  • Zitat

    Original von matthi2805


    Wenn mich nicht alles täuscht, wurde darüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Mag sein, dass Campino zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz nüchtern war, aber der Zusammenstoß mit Breiti ist wohl eher passiert, weil er vorher mit seinem Kopf ein paar Mal auf das Schlagzeugbecken gedroschen hat. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nachher für einen kurzen Moment die Orientierung verloren hat.


    Gibt aber eben nix intressanteres als 'nen angetrunkenen/besoffenen Campino.
    MEHR DAVON!
    [SIZE=7]Aber nur, wenn man keine anderen Sorgen hat ...[/SIZE]

  • dass ich die DVD in 3 anderen Pukten sehr gelobt habe merkt ihr ja wieder nicht


    aber immer auf das angeblich negative stürtzen...alter freund ey


    Campi war nicht total breit aber alleine dass er halber prall war ist den Kauf schon wert .....er rülpst ins Mikro und das Konzert iss halt geil


    aber ihr seht das wieder alles ganz anders aber darüber dass alles was ich schreibe angeblich scheiße iss, kann ich nur noch lachen :down:

  • Nur die Ruhe, glühwein, es gibt keinen Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen ;).


    1. war mein Beitrag ganz neutral geschrieben, ohne ein einziges böses Wort gegen dich.
    2. habe ich die drei anderen von dir genannten Punkte deswegen nicht kommentiert, weil ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe, ich stimme da vollkommen mit dir überein.
    3. Wenn du schreibst, dass Campino bei dem Konzert besoffen war, ist es eine Sache. Wenn du dabei aber auf die Szene verweist, wo er mit Breiti zusammenstößt, ist es eine meiner Meinung nach falsche Info, die du da verbreitest (den Grund dafür hab ich dir schon in meinem letzten Beitrag genannt). Das wollte ich damit nur klarstellen, nicht mehr und nicht weniger.


    Damit wäre die Sache für mich erledigt, ich hoffe, für dich auch ;).


  • Wo hab ich denn geschrieben dass das was Du schreibst Scheisse ist? ("ist" übrigens mit einem S, mit zwei S kommt es vom "essen")
    Ich diskutiere nicht ob das Konzert geil ist/war, aber ob jemand angetrunken oder besoffen ist, ist doch sowas von egal!
    Lass ihn doch feiern oder dauernd drauf rumzuhüpfen und sich zu freuen dass er wieder mal etwas zuviel hatte.


    ;)

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...