Kaufen??? En Mision Del Senior: Live in Buenos Aires

  • :winker:


    Hi leute, ich habe bald Geburtstag und ich wolt fragen ob ihr die DVD empfehlen könnt?
    Gebt doch bitte eine Inhaltsangabe und (bitte, bitte) sagt was denn nun genau die Extras sind.
    Klar wird die DVD gut sein, ist ja von den Hosen, aber ich meine halt auch im VErgleich mit den anderen.
    Wenn sie nicht sooo gut ist, dann würd ich nämlich mein CD sammlung kompletieren


    P.S Ich habe bereits RaR 2004, Im Auftrag des Herrn (box), Unplugged, FoS, Heimspiel



    edit andy: hab mal ein "paar" smilies entfernt

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Hm, jetzt wo du es erwähnst.. ich könnte die eigentlich mal wieder schauen.. :D


    Also: das Konzert an sich ist super. Das Bonusmaterial ist ein Bericht über die Hosen in Argentinien. Plus eine Audio CD mit 5 live Liedern. Hm, ich glaube, das war alles.. aber ich leg die jetzt mal wieder rein.. ich hab Sehnsucht. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ne Discographie ist auch noch drauf :D


    dir fehlt ja eigentlich nur noch die und Reich und Sexy 2 wenn ich das richtig sehe, ist dann halt die Frage, ob u lieber ein Konzert hasst oder Videos, ist Geschmackssache, ich würde mir aber die Buenos Aires holen.

  • Stimmt Kuddel. Ich hab die DVD echt ewig nicht geschaut und sitze hier gerade mit einem echt dicken Grinsen im Gesicht. Ich sehe auch ganz viele bekannte Gesichter.. hach ja.. :D Ich freu mich.


    Also, KAUFEN!!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Die ist so richtig zum Abfeiern, also unbedingt kaufen! Zumal sie nicht die Welt kostet. Ich hab meine für 6 Euro bei eBay gekriegt.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Ich würd dir auch empfehlen sie dir zu kaufen. Die Stimmung dort kommt ziemlich gut rüber. Außerdem sind dort Lieder drauf die auf keiner anderen Live-DVD zu sehen sind.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Ihr alle könnt nicht irren, werrde sie mir also wünschen/besorgen! Ist das mit dem Bühneneinsturz das wo Campi ein weißes Hemd anhat? Das sieht man auch bei MTV Masters, oder?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ich möchte keinen neuen thread eröffnen, daher hol ich den alten mal hoch.


    da bei meinem umzug ne kiste mit dvd´s sich in luft aufgelöst hat X(
    bin ich grad dabei, alles neu zu kaufen.


    also hab ich bei amazon gesucht und steh jetzt irgendwie vor einem rätsel.


    wo bitte ist der unterschied ausser dem preis bei " Live in Buenos Auires"??
    ich kann da keinen erkennen auser dem preis


    http://www.amazon.de/Die-Toten…F8&qid=1287830393&sr=8-21


    http://www.amazon.de/Die-Toten…F8&qid=1287830369&sr=8-14


    ich kann da nichts erkennen, worin die sich jetzt unterscheiden

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Vllt. schauste auch mal bei Zweitausendeins, falls es das bei dir gibt.
    Hab die DVD da für schlappe 2 Euro erstanden :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich habs bei amazon vorhin bestellt und es wurde schon verschickt.


    wenn eine einzige jahreszahl gleich 17 euro ausmachen... naja, dazu sage ich jetzt nichts.
    mir ist der inhalt wichtig, nicht, welche auflage es ist.


    ebay war mir schon immer unsymphatisch, verkaufen ja, kaufen nein, nachdem ich paar mal in die scheisse gegriffen habe.


    zweitausendeins gibts hier auch nicht, den laden kannte ich bis jetzt gar nicht.


    allerdings war ich vorhin in der vorstadt bei uns unterwegs, ich hab da immer so nen kleinen kruschladen gesehen, von aussen total runtergekommen und nur kitsch im schaufenster, also didl und so ein kram.
    ich bin zwecks der gaudi da mal rein................... ein jedes hosenherz hätte höher geschlagen.
    sämtliche sondereditionen, schön im hinteren raum in ner art glasschrein repräsentativ aufgebaut und ich hab da jetzt richtig kräftig zugeschlagen.
    bloss gut (leider) das ich keine ec dabei hatte.
    allerdings haben die keine dvd´s da, mal sehen, ich hab ihr nen vortrag gehalten und ich wette, in 4 wochen haben die das zeug auf lager.

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...