Schall- und Rauch-Tourshirt

  • Ich find das "Pin Up"-Shirt sehr geil! habs mir dann auch in Breslau gekauft...


    Nur schade, dass es das Shirt (wie jedes andere Tour-shirt auch) nur in der M und L gibt, die dann auch noch so groß ausfallen, dass ich es auch als Kleid tragen könnte.


    Weiß jemand warum ich als kleiner Mensch so benachteiligt werde?? ;( ;( ;( *ironie*

    TOD ODER FREIHEIT

  • Ich find's scheiße, dass die Hosen-Shirts alle so groß ausfallen... in Krakau und Breslau gab's nur noch L und das trägt sich wie XXL. Jetzt hab ich 2 Nachthemden oder Shirts für die Wand...
    Warum kostet das Tshirt in Polen eigentlich 10 Euro und in Deutschland 22 Euro? Sind das unterschiedliche Shirts oder nutzen die einfach die Zahlungsbereitschaften aus?

    moep

  • Es geht wohl er darum das in Polen die Löhne anders ausfallen als in Deutschland!!!!


    Man schaue sich die Preise in Polen generell an,wir haben zu dritt unserer Meinung nach bei einem sehr guten Italiener in Krakau gegessen 2 Vorspeisen,3 Hauptgänge und drei Getränke!!!!!
    Gesammtrechnung mit Trinkgeld betrug 140 zloty


    das wird durch 4 geteilt und dann hast du den Euro Wert des Ganzen essens!
    was 46,6 euro wären und das wiederum durch drei personen geteilt ergibt 15,50 euro!!!!


    Pro Nase!!!!



    Ich habe in Krakau natürlich auch bei den t shirts zugeschlagen,da es in Konstanz nur das schall und rauch shirt mit campi drauf gab!!!
    Und das polnische bis zum bitteren ende hätte ich mir für 22 euro nicht bestellt aber 10 euro war sehr verlockend!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich denke mal, dass die sich nur an das Land anpassen, da viele Sachen ja in Polen deutlich günstiger sind als in Deutschland.. z.b.: Cd`s, Klamotten usw. eine Freundin von mir ( kommt Ursprünglich auch aus Polen), fährt einmal im Jahr nach Polen um dort u.a. günstige Marken Klamotten zu kaufen.. ;)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Wenn man bedenkt, dass die Löhne ungefähr ein viertel der deutschen Löhne ausmachen, muss man sich nur mal die Zloty-Preise als Euro-Preise vorstellen und dann weiß man ungefähr, wieviel 40 Zloty für einen polnischen jugendliochen sind, nämlich ungefähr so viel, wie für unsereins 40 Euro.


    Ich finde es vollkommen gerechtfertigt die preise an das jeweilige Land anzupassen.


    In den meisten Ländern zahlt man gerade mal 5 Euro für ein Täshirt einer Punkband.


    Selbst die ganz großen Popstars passen in weniger reichen ländern die Preise an. Dann kostet das T-shirt nicht 35, sondern "nur" 25 Euro

  • Ich muss sagen, dass ich es sehr traurig finden würde, wenn u.a. Die Hosen sich nicht an die Löhne des jeweiligen Landes anpassen würden, da die Landsleute sich wohl kaum ein T-Shirt für ca 25 Euro leisten könnten, bei dem was sie zum Teil verdienen..

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Also ich habe mir die Variante 2 gekauft weil das gefäält mir irgendwie mehr als die 1. :daumen: :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...