Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

LangerSamstag

Fortgeschrittener

• »LangerSamstag« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Vorname: Madeira

Fan seit: 1997

• Private Nachricht senden
10

41

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:54

Ich denke mal, dass die sich nur an das Land anpassen, da viele Sachen ja in Polen deutlich günstiger sind als in Deutschland.. z.b.: Cd`s, Klamotten usw. eine Freundin von mir ( kommt Ursprünglich auch aus Polen), fährt einmal im Jahr nach Polen um dort u.a. günstige Marken Klamotten zu kaufen.. ;)

Nicht Quatschen, Machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (19. Oktober 2010, 16:56)

djrj

Meister

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

650

42

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:26

Wenn man bedenkt, dass die Löhne ungefähr ein viertel der deutschen Löhne ausmachen, muss man sich nur mal die Zloty-Preise als Euro-Preise vorstellen und dann weiß man ungefähr, wieviel 40 Zloty für einen polnischen jugendliochen sind, nämlich ungefähr so viel, wie für unsereins 40 Euro.

Ich finde es vollkommen gerechtfertigt die preise an das jeweilige Land anzupassen.

In den meisten Ländern zahlt man gerade mal 5 Euro für ein Täshirt einer Punkband.

Selbst die ganz großen Popstars passen in weniger reichen ländern die Preise an. Dann kostet das T-shirt nicht 35, sondern "nur" 25 Euro

LangerSamstag

Fortgeschrittener

• »LangerSamstag« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Vorname: Madeira

Fan seit: 1997

10

43

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:34

Ich muss sagen, dass ich es sehr traurig finden würde, wenn u.a. Die Hosen sich nicht an die Löhne des jeweiligen Landes anpassen würden, da die Landsleute sich wohl kaum ein T-Shirt für ca 25 Euro leisten könnten, bei dem was sie zum Teil verdienen..

Nicht Quatschen, Machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (19. Oktober 2010, 17:35)

• »Totenhosenfan89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Vorname: Juliana

Fan seit: 2007

100

44

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:22

Also ich habe mir die Variante 2 gekauft weil das gefäält mir irgendwie mehr als die 1. :daumen::D

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks