Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Ich denke mal, dass die sich nur an das Land anpassen, da viele Sachen ja in Polen deutlich günstiger sind als in Deutschland.. z.b.: Cd`s, Klamotten usw. eine Freundin von mir ( kommt Ursprünglich auch aus Polen), fährt einmal im Jahr nach Polen um dort u.a. günstige Marken Klamotten zu kaufen.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (19. Oktober 2010, 16:56)
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Wenn man bedenkt, dass die Löhne ungefähr ein viertel der deutschen Löhne ausmachen, muss man sich nur mal die Zloty-Preise als Euro-Preise vorstellen und dann weiß man ungefähr, wieviel 40 Zloty für einen polnischen jugendliochen sind, nämlich ungefähr so viel, wie für unsereins 40 Euro.
Ich finde es vollkommen gerechtfertigt die preise an das jeweilige Land anzupassen.
In den meisten Ländern zahlt man gerade mal 5 Euro für ein Täshirt einer Punkband.
Selbst die ganz großen Popstars passen in weniger reichen ländern die Preise an. Dann kostet das T-shirt nicht 35, sondern "nur" 25 Euro
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Ich muss sagen, dass ich es sehr traurig finden würde, wenn u.a. Die Hosen sich nicht an die Löhne des jeweiligen Landes anpassen würden, da die Landsleute sich wohl kaum ein T-Shirt für ca 25 Euro leisten könnten, bei dem was sie zum Teil verdienen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (19. Oktober 2010, 17:35)
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Vorname: Juliana
Fan seit: 2007
Also ich habe mir die Variante 2 gekauft weil das gefäält mir irgendwie mehr als die 1. ![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design