Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zivischeicha

Anfänger

  • »zivischeicha« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. August 2010, 19:43

ich muss da sicherheitshalber was klarstellen: für mich was das keinesfalls ein "schlechter auftritt" der toten hosen, was die band selber betrifft.
war aber halt auch nix besonderes weil eben das meiste irgendwie alles schon da war.... können sich auch nicht jedesmal überbieten.
aber es ist und bleibt halt ein festivalauftritt und da muss man kompromisse in kauf nehmen. es gibt nicht jedes jahr ein festival wo campino mit gipsfuß (oder so ähnlich?!) auf die bühne klettert...
crowdsurfing hat auch gefehlt, hatte das publikum aber auch nicht verdient mein ich.




Tickets - Laune der Natour

Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. August 2010, 20:29

nein das wollte ich auf keinen Fall sagen das es ein schlechter Auftritt war!
War halt nur vom Publikum auch sehr enttäuscht..aber damit muss man auf einem Festival leider leben!

Im großen und ganzen war ich trotzdem froh die Jungs wieder mal zu sehen :daumen:

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Pennsocke

unregistriert

13

Sonntag, 22. August 2010, 21:47

BAM! Das Video von Liebeslied ist BOMBE!
KLICKT MICH :D

Zitat Campino: "Hört mal - wie ich hier 1000en von Leuten hier den schlechtesten rausziehe - das war magisch, oder!?"


dth555

Fortgeschrittener

  • »dth555« ist weiblich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Danksagungen: 25 / 35

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. August 2010, 22:28

Alsoooooooooooooo. Hier ist mein kleiner Mini Bericht.

Wir sind ca. 18 Uhr auf dem Frequency Gelände angekommen und ich war positiv überrascht. Jede Menge Hosen Fans = jede Menge Party. Dachte ich mir. Man kam "bequem" in den ersten Wellenbrecher, der bei Billy Talent sehr voll war. Nach diesem Gig sind gefühlt 100te Leute gegangen und es wurde richtig locker. Ob dann der Zugang dicht gemacht wurde, oder ob keiner mehr rein wollte, weiß ich nicht.

Ich bin bei DTH noch bei keinem Konzert so weit vorn und locker ohne Anstrengung gestanden. Ich stand links auf Höhe der Videoleinwand und hatte wirklich viel Platz. von den 10 Leuten, die um mich herumstanden, waren 2 relativ textsichere dabei. Was aber nicht heißt, daß die anderen keinen Bock auf das Konzert hatten, sondern einfach die Texte nicht so gut kannten und evtl das Konzert auf eine ruhigere Weise genießen wollten. Ist doch schön, daß auch "Nicht-DTH-Fans" sich dort wohlfühlten. Die Stimmung war bei den bekannten Stücken am besten. Texte wie Bonnie und Clyde und hier kommt Alex durfen nicht fehlen.

Auch klar, daß Campi hier mir Bayern sticheln wollte und dafür auch seine zu erwartenden Buh Rufe im Bezug zu den Österreicher Vereinen bekam. Die Pyro Show war ne witzige Einlage. Der Typ der auf der Bühne war, hat mir fast schon leid getan. Besonders als Campi eine Dose ins Publikum warf und zu ihm meinte, "Die ist für Dich".

Das Set war standard und (auf die Gefahr, mich jetzt unbeliebt zu machen) die Band hätte sogar mehr "Kommerzstücke" spielen müssen, um mehr Bezug zum Publikum zu finden, was sie aber glücklicherweise nicht gemacht haben. Gerade für die Besucher von den Thekenmeisterschaftskonzert und Dresden haben hier ein extremes (zu erwartendes) Kontrastprogramm bekommen. Ich war selbst in Dresden dabei und die Stimmung die da war, habe ich schon lang auf keinem Hosenkonzert mehr erlebt. Dennoch war ich dankbar für einen guten Festivalgig mit "passenden" Ansagen. Ich habe jedenfalls meinen Spaß gehabt und hoffe, daß es zumindest den meisten dort anwesenden DTH Fans so ging. Vielleicht sehe ich das einfach auch als kleinen Tourabschied vor Polen für eine etwas längere Zeit und wollte es gerade deswegen nochmal richtig genießen!

Rock on!


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. August 2010, 00:20

also es dürfte doch klar sein dass die Band nicht so was geiles wie in Dresden bei den festivals abliefert und man sollte fair bleiben und die Auftritte auch nicht mit Dresden oder Dürren zu vergleichen

Ich gehe auch noch zu RAS aber mir ist nach der Euphorie die ich noch vor ein paar tagen hatte, klar geworden dass es eben *nur * ein Festival Auftritt sein wird mit Standard Liedern

Trotzdem wird es für lange Zeit das letzte mal sein die Hosen zu sehen und dann wird auch wenns sein muss nochmal zu *Alles aus Liebe , Bayern etc . * Party gemacht

Zu dem Konzert und diesem Langhaardackel...wie kann man so bescheuert ( oder besoffen sein ) wenn man schon von Campi auf die Bühne geholt wird so abzukacken..so ein Spacko...kotz

Dertat mir aber gerade null Leid! :D

30 Jahre Hosen.Danke

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. August 2010, 01:42

Meine Fresse ist der Typ geil... ich krieg mich nicht mehr ein xD


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. August 2010, 08:29

Gerade erst das Video angekuckt. Nach der Einlage müssten die Hosen eigentlich in Zukunft wirklich ein Fass Teer und 'nen Sack Federn dabei haben. Nur für den Fall, dass Niko nochmal auf die Bühne kommt.

Aber das mit der Dose war geil. "Dein Preis..." und weg. :D

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. August 2010, 08:42

Der Typ war ja echt mal richtig geil :D

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. August 2010, 09:38

Geil?....der iss sowas von scheiße :|

30 Jahre Hosen.Danke

korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich
  • »korner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. August 2010, 11:00

Zitat

Original von Pennsocke
BAM! Das Video von Liebeslied ist BOMBE!
KLICKT MICH :D

Zitat Campino: "Hört mal - wie ich hier 1000en von Leuten hier den schlechtesten rausziehe - das war magisch, oder!?"


Das video ist wirklich lustig, echt bitter der junge... :down:
Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

Social Bookmarks