21.08.2010 St. Pölten

  • Meine Fresse ist der Typ geil... ich krieg mich nicht mehr ein xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Der Typ war ja echt mal richtig geil :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    BAM! Das Video von Liebeslied ist BOMBE!
    KLICKT MICH :D


    Zitat Campino: "Hört mal - wie ich hier 1000en von Leuten hier den schlechtesten rausziehe - das war magisch, oder!?"


    Das video ist wirklich lustig, echt bitter der junge... :down:

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Da konnten die Ösis ja richtig froh sein, dass es keine Tusse war, das Volk nach dem Versagen "Ausziehn, Ausziehn!" brüllt und daraufhin die Hosen ihren Auftritt abbrechen, wie Frittenbude beim Minirock neulich.
    Aber kann ja passieren, wenn man sich irgendjemand x-beliebigen auf nem Festival rauszieht und der dann auch noch sternhagelvoll is, weil er anscheinend Geburtstag hat.
    Und vielleicht wars einfach einer, der nur die alte Version von Liebeslied kennt. Ich glaub schließlich noch an das Gute im Menschen. :D Aber so hat dann derjenige, der bei Rock am See auf die Bühne darf schon nen schönen Spruch beim Standardversagen beim ersten Echo. "Das war ja noch schlechter als Niko beim Frequency." :D

  • Ich hatte (So aus der 20. Reihe etwa) eigentlich nicht den Eindruck dass der besonders voll war.
    Leider war ja die Auswahl nicht besonders groß, weil der Niko eigentlich schon die 2. Wahl war, das erste Geburtskind hat ja gekniffen und ist nicht auf die Bühne rauf. Es wären dann noch etwa ein handvoll Leute in Bühnennähe gewesen. Wo gabs denn das zuletzt? Jemand darf singen und es melden sich grade mal 10-20 Leute in Bühnennähe?


    Wie das mit Paradies gelaufen wäre mag ich mir nicht vorstellen, würde Albträume kriegen...


    Viel Spass damit in Konstanz und nehmt vorsichtshalber Teer und Federn mit...

  • Zitat

    Original von pry
    Hier mal ein sehr "netter" Bericht vom letzten Festivaltag von einem Fm4-Mitarbeiter. 8)


    http://fm4.orf.at/stories/1658293/


    Mit dem leicht sarkastischen Unterton im Bericht über die Hosen trifft er genau das, weshalb ich die Hosen mittlerweile nicht mehr allzu ernst nehme, geschweige denn "anbete" oder gar "vergöttere".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von pry
    Hier mal ein sehr "netter" Bericht vom letzten Festivaltag von einem Fm4-Mitarbeiter. 8)


    http://fm4.orf.at/stories/1658293/


    Oh mein Gott... sowas darf schreiben O.o
    Ich weiß ja nicht, wer den Typen da an die Tastatur gelassen hat, aber kann der sich nicht mal wenigstens zwischendurch über die Bands informieren, über die er schreibt und dann vllt sogar noch etwas nachdenken... oder ist das heute schon wieder out?


    Wer den Hosen vorwirft, dass sie mittlerweile nur noch eine Rock-Band ist, die noch ab und zu Punk-Rock spielt, und keine Punk-Rock-Band mehr, der hat wohl die letzten 10 Jahre verschlafen. Wer "Red Flag" und "Try Honesty" von Billy Talent als Möchtegern-Revolution abtut, der hat sich wohl noch nie länger als 10 Minuten mit der Band beschäftigt und kennt auch nicht die Hintergründe der Lieder. Wer sich wundert, dass Ami-Bands das Wort "Fuck" oft nutzen, war früher wohl noch nie auf einem Rock-Konzert und wenn man sich dann noch wundert, dass ein weltweit bekannter Frontmann eben seine Rolle spielt und ihm gleichtzeitig noch Heuchlerei vorwirft, wenn er Leute auf die Bühne holt...


    Selten so viel Unwissenheit in einem Artikel gesehn... Aber naja... eines hat der Artikel ja erkannt... Alles eh nur nachgemacht und "Früher war alles besser..."


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Mit dem leicht sarkastischen Unterton im Bericht über die Hosen trifft er genau das, weshalb ich die Hosen mittlerweile nicht mehr allzu ernst nehme, geschweige denn "anbete" oder gar "vergöttere".


    Was meinst du denn genau damit? Welche Sachen stören dich an den Hosen, die im Artikel stehen?

  • Also eines steht fest: Dieser Facebook-Gruppe werde ich ganz sicher nicht beitreten. Warum sollte man mit dem Burschen Mitleid haben, der ist doch selbst Schuld, wenn er sich sowas antut. Wenn ich den Text des Liedes nicht kann und meine Gesangskünste grundsätzlich nicht gerade berauschend sind, würde ich doch nie auf die Bühne gehen wollen. Selbst wenn Campino mich auswählen würde, dazu zwingen könnte er mich ja nicht, dann müsste er sich eben jemand anderen suchen. Ich würde mich jedenfalls nicht vor allen zum Deppen machen wollen.
    Der Spruch von Campino nachher war aber echt geil :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Also eines steht fest: Dieser Facebook-Gruppe werde ich ganz sicher nicht beitreten. Warum sollte man mit dem Burschen Mitleid haben, der ist doch selbst Schuld, wenn er sich sowas antut. Wenn ich den Text des Liedes nicht kann und meine Gesangskünste grundsätzlich nicht gerade berauschend sind, würde ich doch nie auf die Bühne gehen wollen. Selbst wenn Campino mich auswählen würde, dazu zwingen könnte er mich ja nicht, dann müsste er sich eben jemand anderen suchen. Ich würde mich jedenfalls nicht vor allen zum Deppen machen wollen.
    Der Spruch von Campino nachher war aber echt geil :D.


    Bin mit ihm bereits befreundet, auf Facebook, also er sieht das alles ziemlich locker, und er meinte ein Traum ist für ihn in Erfüllung gegangen, an seinem 18. Geburtstag (Ja er hatte wirklich Geburtstag :D ) auf der Bühne mit den Toten Hosen, seiner Lieblingsband, zu singen. :daumen:
    Die Gruppe soll auch eher nur ein kleiner Spaß sein, glaube kaum, dass da jemand Mitleid hat. ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...