21.08.2010 St. Pölten

  • Also ich verstehe von einigen hier das Problem nicht.
    Dieser junge Mann hatte Spaß an seinem 18. Geburtstag, wir hatten Spaß mit seiner Darbietung, und Campino vermutlich auch. :]
    Da wird immer gejammert, die Toten Hosen seien nicht abwechslungsreich genug und so, dann holen die mal einen auf die Bühne, der komplett Scheiße ist, aber doch irgendwie schon wieder geil, und dann wird darüber gemeckert.
    Also mir ist so einer bei weitem lieber, als jemand der raufgeht, und das ganze perfekt meistert. So hat man wenigstens Spaß und redet nach einigen Tagen immer noch davon.


    Wenn jemand ne perfekte Show, ohne solche Spaßeinlagen sehen will, dann empfehle ich demjenigen eine andere Band, wo nicht das Risiko besteht, dass so ein Mensch auf der Bühne seine Stimme präsentiert. X(

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    @glühwein: Warst du denn auch in St. Pölten? Ich glaube, diejenigen die dort waren, die hatten ihren Spaß, als Niko verzweifelte Hey-heeee Rufe verursachte. :D


    nein, spass hatte ich da wirklich keinen.

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Was meinst du denn genau damit? Welche Sachen stören dich an den Hosen, die im Artikel stehen?


    Ich finde es einfach erfrischend (Konzert-)Berichte von "neutralen" bzw. kritischen Schreibern zu lesen und es ist dann jedesmal höchst amüsant, wie hier ein Aufschrei durchs Forum geht. :D Wie kann man sowas über den "Prediger" sagen? Skandal!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von stefan2904


    nein, spass hatte ich da wirklich keinen.


    Obwohl sich ein Klagenfurter zum Deppen gemacht hat, fandest du es als Villacher trotzdem nicht lustig. 8o
    Naja, ich fands um einiges besser und unterhaltungswerter als den Auftritt von Esther bei Paradies am 23.Dezember in Düsseldorf. Das war schlecht und überhaupt nicht lustig.
    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :think:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Katastrophenkommando: Wenn der Artikel eine Konzertkritik wäre. Das ist aber eher zu einer allgemeinen Kritik an Campino ausgeartet die mit dem Konzert eigentlich nichts zu tun hatte. Das sowas in diesem Forum etwas Empörung auslöst ist naheliegend...


    zu niko...
    Was in dem Video find ich nicht besonders gut rüberkommt ist wie schlecht er den Rythmus bei BzbE getroffen hat. Dass man nach nach 3 Tagen Festival vielleicht keine Stimme mehr hat ist da schon eher entschuldbar.
    Die Hey-heeee - Rufe fand ich noch lustig, BzbE dann nicht mehr... 8o

  • Zitat

    Original von kingofkings92
    Also mir ist so einer bei weitem lieber, als jemand der raufgeht, und das ganze perfekt meistert. So hat man wenigstens Spaß und redet nach einigen Tagen immer noch davon.


    Es verlangt ja auch niemand, dass derjenige, der von Campino auf die Bühne geholt wird, eine perfekte Leistung abliefert. Aber wenn man von dem Lied keine Ahnung hat und nicht singen kann, muss man sich doch echt nicht unbedingt melden. Dann kann man die Sache auch jemandem überlassen, der es wirklich halbwegs kann und der nicht auf die Bühne will, nur, um sich zum Deppen zu machen. Da freut sich das Publikum auch mit der Person mit und wenn der Auftritt gut war, wird nachher genauso drüber geredet.
    Also ich finde solche Aktionen jedenfalls nicht wirklich lustig, sondern eher peinlich, aber gut, das ist auch nur meine Meinung dazu.

  • matthi2805: Naja kann ja auch sein, dass Niko gar nicht wusste, dass er nicht singen kann!! :D Vielleicht hätte er ja den Text von Liebeslied drauf gehabt, nur die Hey-heee Rufe waren schon zu schwer für ihn. :]
    Ist doch wie bei DSDS, da glauben die meisten auch, sie könnten singen, was sich aber dann als Irrtum rausstellt. ;)
    Außerdem hat Niko auch einiges getrunken gehabt, bis zu seinem Auftritt, da fiel es ihm dann auch sicher leichter, sich zu melden.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Warum kam bisher eigentlich keiner auf die Idee, dass der Typ das Publikum und die Band lediglich verarscht hat??


    Könnte doch durchaus sein, dass sich da einer nen Spaß erlaubt hat. Falls dem so ist, dann hat er sein Ziel auf jeden Fall erreicht. Immerhin hat das ganze Publikum inklusive der ganzen Band gelacht.

  • Zitat

    Original von maddin
    Warum kam bisher eigentlich keiner auf die Idee, dass der Typ das Publikum und die Band lediglich verarscht hat??


    Könnte doch durchaus sein, dass sich da einer nen Spaß erlaubt hat. Falls dem so ist, dann hat er sein Ziel auf jeden Fall erreicht. Immerhin hat das ganze Publikum inklusive der ganzen Band gelacht.


    ich hab mittlerweile leute getroffen, die ihn kennen, und die meinten, der is immer so, dass er sich selber gut darstellen will und voll poser-haft, und im endeffekt aber nur peinlich ist.
    naja, auch solche menschen muss es geben :tongue:


    aber lustig dass hier mehr über ihn als übers konzert geredet wird :D

  • Hab nicht mitgeschrieben, aber wir könnens ja gemeinsam probieren... Ich bring da jetzt sicher was durcheinander, schlagt mich also bitte nicht...



    Zitat

    definitiv nicht erinnern kann ich mich an (verglichen mit Gampel)
    10 Gebote
    Paradies


    Änderungsvorschläge nehm ich gerne an (Reihenfolge, usw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...