Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:18

Zitat

Original von Moppel70
... wir hatten eine super (unbewußt) wahl getroffen ...
... antique appartments war ganau das was wir uns vorgestellt hatten ... knapp 70 euronen für 4 personen pro nacht war für die geschätzten 50 qm voll in ordnung ... wie antik schon sagt ... alles etwas älter aber liebevoll hergerichtet ... all you can eat breakfast für 5 euronen ... und 5 min zum markt ... alles gut ...

Edit: vergessen > die rede ist von krakau


waren ja auch dort,im 10 personen appartement,topp gepflegt-2 tolle bäder,alles mehr wie 100%!!!gerne wieder
Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:28

Zitat

Original von Hoernchen
@Pilsator2: warst du derjenige der auf dem Flur rumlief, als wir zu viert (3 Frauen, 1 Mann) dort eintrafen und per Telefon erfuhren, daß wir umquartiert worden sind?


Nein war er nicht.
Ich wars :D
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Social Bookmarks