Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 22:26

Warschau: Jump Inn

Krakau: Hotel Aspel




Tickets - Laune der Natour

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2010, 22:46

Zitat

Original von Vogtländer
nur der/die zutreffende/ Tag/e reicht ja, den Rest bau ich dann schon oben rein. ;)
Dann aber bitte richtig!!! SInd in Krakau dabei nicht in Warschau
Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2010, 00:30

Zitat

Original von yknowt
@Problem-Maus: Deine Liste stimmt so. Wer die fünfte ist, weiss ich leider auch nicht?!


Ich schon:D Daphne heißt das ominöse Fragezeichen, ist aber nicht hier angemeldet;)

whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2010, 01:31

kann dem allem nur zustimmen und finds gut dass das hier endlich mal jemand gescheit zusammen fast ich hatte die weder kraft noch zeit zu! top! :daumen:


sath

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. August 2010, 08:36

Posen (4+5.10)
Retro Hostel

Danzig
Lucky Hostel

Warschau
Nathans Villa (7.+8.10.)

Krakau
Flamingo Hostel

Breslau
Moon Hostel

gebucht für schelsi, jules und mich :D


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. August 2010, 16:50

In Warschaui ist das jump inn ausgebucht, trotz der schlechten Bewertungen.
ein Doppelzimmer für 23,50 euro gibt es noch bei http://www.hostelsclub.com

ich schau nochmal, aber ich werde mich wohl auch für nathan's villa entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (27. August 2010, 16:51)


Carsten73

unregistriert

17

Freitag, 27. August 2010, 22:01

Erst mal Respekt an den Vogtländer, klasse Thema!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

02.10.: AAE Mosquito Hostel, Krakau
03.10.: AAE Mosquito Hostel, Krakau
04.10.: Retro Hostel, Posen
05.10.: Retro Hostel, Posen
06.10.: Lucky-Hostel, Danzig
07.10.: Nathan`s Villa Hostel, Warschau
08.10.: Nathan`s Villa Hostel, Warschau
09.10.: Flamingo Hostel, Krakau
10.10.: Moon Hostel, Breslau

Durchschnittlich knapp 12 Euro pro Nacht. Was für eine Wohltat, nachdem ich heute die letzte Kohle von insgesamt 445,00 Euro (!!!) NUR für die sch.... Visa in Zentralasien bezahlt habe. 35 Euro mußte ich heute noch mal für Tadschikistan nachlegen, weil aus Zeitgründen (wochenlang lag mein Reisepass in der usbekischen Botschaft, 115 Euro für das neue mit jetzt 2maliger Einreise) jetzt nur noch ein Express-Visum möglich ist....

Aber zurück nach Polen: Unterstellen wir jetzt einfach mal das Flo, Toby, Patrizia, Iro, Diego, Alex & 10 andere DTHler dort auch noch an den Start gehen....., uiuiui....., was wird das geil.... :rolleyes: :tongue: ;) :daumen: Naja, ich pack mal ne Packung Ohropax mehr ein...., für den Fall das die Wahnsinnigen wieder morgens um 04.00 Uhr gröhlend mit "....wir werden immer LAUT durchs hostel ziehen - jeden Tag in jedem Jahr - und wenn wir wirklich ein mal anders sind - ist das heute noch sch...-egal!" durch die Flure laufen..... :D :D :D

Besondere Grüße an Tomtom & natürlich den Rest der (Familien-) Bande

Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (27. August 2010, 22:21)


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. August 2010, 22:38

wieso is das moon-hostel in breslau so beliebt ^^...finde die preise dort iwie seltsam...da MUSS man doch als gruppe einchecken,oder? kann mir das eienr erklären?verstehs nich ganz,wenn ich mal die preise der andeen hostels anseh


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. August 2010, 22:59

wenn du über deren Seite buchst, kannst du auch als Einzelperson buchen.


blaukopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 26. September 2009

Fan seit: v.urknall

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. August 2010, 23:22

@ flamingo hostel krakau reisetruppe-habe mal gegoogelt,unser "truppenapartment" liegt nur ca.150m entfernt! :D
ja,das wird ein spass!

Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

Social Bookmarks