Übernachtungen Polen-Tour

  • Erst mal Respekt an den Vogtländer, klasse Thema!


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    02.10.: AAE Mosquito Hostel, Krakau
    03.10.: AAE Mosquito Hostel, Krakau
    04.10.: Retro Hostel, Posen
    05.10.: Retro Hostel, Posen
    06.10.: Lucky-Hostel, Danzig
    07.10.: Nathan`s Villa Hostel, Warschau
    08.10.: Nathan`s Villa Hostel, Warschau
    09.10.: Flamingo Hostel, Krakau
    10.10.: Moon Hostel, Breslau


    Durchschnittlich knapp 12 Euro pro Nacht. Was für eine Wohltat, nachdem ich heute die letzte Kohle von insgesamt 445,00 Euro (!!!) NUR für die sch.... Visa in Zentralasien bezahlt habe. 35 Euro mußte ich heute noch mal für Tadschikistan nachlegen, weil aus Zeitgründen (wochenlang lag mein Reisepass in der usbekischen Botschaft, 115 Euro für das neue mit jetzt 2maliger Einreise) jetzt nur noch ein Express-Visum möglich ist....


    Aber zurück nach Polen: Unterstellen wir jetzt einfach mal das Flo, Toby, Patrizia, Iro, Diego, Alex & 10 andere DTHler dort auch noch an den Start gehen....., uiuiui....., was wird das geil.... :rolleyes:  :tongue: ;) :daumen: Naja, ich pack mal ne Packung Ohropax mehr ein...., für den Fall das die Wahnsinnigen wieder morgens um 04.00 Uhr gröhlend mit "....wir werden immer LAUT durchs hostel ziehen - jeden Tag in jedem Jahr - und wenn wir wirklich ein mal anders sind - ist das heute noch sch...-egal!" durch die Flure laufen..... :D :D :D


    Besondere Grüße an Tomtom & natürlich den Rest der (Familien-) Bande


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • wieso is das moon-hostel in breslau so beliebt ^^...finde die preise dort iwie seltsam...da MUSS man doch als gruppe einchecken,oder? kann mir das eienr erklären?verstehs nich ganz,wenn ich mal die preise der andeen hostels anseh

  • @ flamingo hostel krakau reisetruppe-habe mal gegoogelt,unser "truppenapartment" liegt nur ca.150m entfernt! :D
    ja,das wird ein spass!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Wir sind nun schon am 4.10. abends in Posen, im Retro.
    Vorher ab 2.10. (Lonestar+Kumpel) bzw. 3.10. (Raimund, Arndt und ich) in Krakau im AAE Mosquito Hostel, etwas Sightseeing. :daumen:


    Wir werden immer laut durch Polen zieh´n.... :D


    Gruß Tom

  • Mal ne Frage: Wollte grade für Warschau das Nathan's Villa Hostel buchen und für Krakau das Flamingo. Seh ich das richtig das man dort nur mit Keditkarte buchen kann? Wir haben nämlich alle keine xD

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • also ich habe alle hostels angeschrieben weil ich eh n paar "sonderwünsche" hatte:-D:-D nee wegen ankunftszeit usw!


    versuchs mal so nathans villa antwortet auf jeden fall! das andere bestimmt auch:)

  • so wir haben nun mittlerweile mal gebucht aber wie immer im Hotel :rolleyes::rolleyes:
    WARSCHAU 07.10.-9.10. Hotel TWW Apartamenty Ochota 4 km vom Club entfernt
    KRAKAU 9.10.-10.10. Hotel Felix 2,5 km vom club weg
    BRESLAU 10.10.-11.10. hotel Polonia 2,4 km vom club weg
    also alles zu fuß erreichbar und preis mäßig top:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • So, unsre Hostes sind jetzt auch gebucht.


    8.-9.10. Warschau, Nathans Villa (Ich + Pinsel + 2 Leute die nicht im Forum sind)


    9.10.-10.10. Kakau, Flamingo Hostel (Ich + Pinsel + Pennsocke + 2)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von olczi
    so wir haben nun mittlerweile mal gebucht aber wie immer im Hotel :rolleyes::rolleyes:
    KRAKAU 9.10.-10.10. Hotel Felix 2,5 km vom club weg
    BRESLAU 10.10.-11.10. hotel Polonia 2,4 km vom club weg
    also alles zu fuß erreichbar und preis mäßig top:D:D


    das ist ja schön, nun weis ich auch mal wo wir/ich wohne, prima Katja ( muss ich die Hotels noch überprüfen ??? ) :D :D :D


    ob du nachts noch 2,5 km laufen kannst ? ;) ;) ;)

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von tomtom72
    Ihr könnt doch nach dem Konzert alle nicht mehr 2 km laufen, olle Säcke! :tongue:


    also nee jetzt bin ich etwas platt du bist aber frechchchchch8o 8o


    aber dir wird es doch auch nicht anders gehen du kleener säckelchen:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...