Übernachtungen Polen-Tour

  • Wofür ist denn ein Taxi da?


    Für Krakau habe ich mich für ein anderes Hostel entschieden, als die meisten anderen bisher.
    Auch wenn das Flamingo besser bewertet ist, so habe ich mich in Krakau doch für das Blue Hostel entschieden.
    da bekommt man ein DZ ab 120 PLN und ein EZ für 100 PLN.
    4er-Zzimmer kostet 200 PLN/Nacht
    und ein Bett im 6er-Zimmer kostet 50 PLN inklusive Frühstück, Bettwäsche und Handtuch.
    wenn man über booking.com bucht, spart man die Buchungsgebühr, die man bei den meisten Hostelvermittlunen zahlen muss. Anzahlen muss man auch nichts und man kan kostenfrei bis 2 tage vorher stornieren.


    Das Blue Hostel ist auch nicht weit vom Markt entfernt, aber ist etwas näher zum Bahnhof und auch zur Bushaltestelle zum Bus zum Konzert.


    Ein Taxi kann nach dem Konzert vor der Türe halten und einen Absacker kann man immernoch in der Altstadt (Stare Miasto) trinken, wobei das Flamingo näher an der Uni und damit näher an günstigen Kneipen liegt.


    Ich kenne in Krakau nur zwei Kneipen, nur eine davon (Kryowka Pub, Slawkowska) im Stare Miasto und da war ich vor etwa acht Jahren das letzte mal...
    ... aber es gibt natürlich haufenweise Kneipen. Krakau kann mit Düsseldorf ganz gut mithalten, wenn nicht sogar die "längste Theke der Welt" überflügeln.
    Eine gute Orientierung gibt anscheinend http://www.cracow-life.com/poland/krakau-nachtleben

  • weiß jmd. von euch ob und wie man beim nathans in warschau ohne kreditkarte buchen kann?hatte gefragt aber noch keine reaktion...ansonsten wirds eben das oki doki,wenn die im nathans keine gäste mehr wollen.

  • Hey wir sind auch wie folgt dabei:


    Breslau: Moon Hostel (Katrin und ich und hoffentlich!!!!!!!!!!! auch Silke(keine Ahnung) )


    Krakau: Nathans Villa: Katrin, ich, Streifenmonster (Ute) und hoffenlich Silke


    Warschau: siehe Krakau

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • warschau,7.10. und 8.10.: nathans villa


    an die anderen nathan-leute...les ich das richtig,dass die kreditkarten-angabe nur da is um zu buchen,jedoch nich per kreditkarte gezahlt wird?

  • ja ich denke, dass das so ist. Aber schreib sie doch per mail mit daten und allem an dann umgehst du sogar die angabe der daten bei der anmeldung!

  • :( na klasse, ich hatte auch nen zimmer im moon hostel für den 10.10. reserviert (breslau) und jetzt haben die aber geschrieben, dass der kollege wohl nen fehler gemacht hat und wir nicht in das hostel können, weil sie keine zimmer mehr haben....voll blöd :( na wenigstens haben sie noch ne ausweichmöglichkeit in nem anderen hostel angegeben, zwar nicht ganz so nah am club und bestimmt mit viel weniger hosen fans drin :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...