(Stanfour), AMY MACDONALD, (Nena) - umsonst & draußen!!!

  • Samstag, 04.09.2010
    Nettetal-Lobberich (Nähe Krefeld/Viersen/MG, kurz vor Venlo/NL)
    Veranstalter WDR2
    Gelände für 25.000 ausgelegt


    17.00 Uhr Stanfour
    19,00 Uhr Amy :)  :tongue:
    21.00 Uhr Nena


    Wer Fragen bezüglich Anreise etc. hat, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten findet man mich dieses mal in der 1. Reihe... ;)


    Viele Grüße vom


    Mr. Rocknroll, Mr. Multicultural &
    last but not least the poison prince Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Nena? Einmal und nie wieder!!!


    Hab die in der KölnArena gesehen. Das war auch ne Eintritt-frei-Veranstaltung. Und nach einer Viertelstunde Nena, war der Halle nur noch zur Hälfte gefüllt. Nach einer halben Stunde sind wir gegangen, da war vielleicht noch ein Drittel der Leute da.


    Die Frau kann nicht singen und ist mir zu sehr von sich überzeugt.


    Da könnteste mir Geld geben, damit ich hingehe, ich würd's nicht tun... :daumen:

  • Bei Nena befinde ich mich auch schon auf dem Heimweg...., bin nur für Amy da....


    Super geil Ihre Texte!

  • War eine schöne Sache, obwohl ich nachwievor kein Freund von Festivals oder großen openairs bin. Wenn man sonst Clubs oder Hallen mit Bühnenanbindung gewohnt ist, geht das irgendwie gar nicht. 25.000 Leute waren wohl dort, und leider kam ich nicht annähernd vorne rein. So konnte ich Amy aus weiterer Distanz leider nur erahnen.... Naja, dafür war es wenigstens umsonst...


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...