• Komme grad vom RWE - FC Bayern spiel...


    Es war zwar nur ein Benefiz - / Freundschaftsspiel.. aber das ist doch kein grund diesen verein aus nord österreich gewinnen zulassen.


    1. Halbzeit - Die Erste Mannschaft von Bayern läuft auf (Kahn, Makaay, Ballack, Deisler,...) und dann der geschenkte Elfmeter. Ich war auf gleicher höhe, Guerrero kann gut fliegen..
    Halbzeitstand 0:1


    2. Halbzeit, Bayern wechselt fast komplett... und dann: Wirklich ein böses Faul an den Erfurter Pavel David.. kein Elfmeter...Schiri muss sich ja bei Bayern einschleimen...
    2 Minuten später, kurz vor dem Elfmeterraum wieder chance für bayern, ball ganz klar hinter der linie, sagten sogar bayern"fans"... nein.. weiter spielen... argh.
    Dann kam das 0:2 und kurz darauf durch den Fussballgott Ronny Hebestreit das 1:2 ... leider hing die mannschaft von erfurt dann etwas durch, 1:4 entstand gegeb FC Hollywood...


    Toten Hosen Liebling Ulli Hoeneß feierte im Stadion noch seinen Geburtstag...


    ich sag dazu nur:
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday DU ARSCHLOCH!
    Happy Birthday to you!



    Naja.. am Sonntag wirds bergauf gehen, Hallentunier in Erfurt, die Fortuna kommt auch :)


    Dieser Text entstand unter herber enttäuschung... scheiss auf bayern.

  • Zitat

    Original von sternburg.exportEs war zwar nur ein Benefiz - / Freundschaftsspiel.. aber das ist doch kein grund diesen verein aus nord österreich gewinnen zulassen.


    Da dein Text unter frustration geschrieben wurde, bin ich einmal so nett und versuche es nicht als Beleidigung auf zufassen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hm, okay, is irgendwo verständlich. ABER dann zählt's doch zu nem anderen Land, bitte. ;) Oder macht's gleich zu nem eigenen Land, hätten doch manche Bayern sicherlich noch gerne, oder?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von sternburg.export



    Es war zwar nur ein Benefiz - / Freundschaftsspiel.. aber das ist doch kein grund diesen verein aus nord österreich gewinnen zulassen.


    :D ich würde ja fast behaupten wollen: ach komm schon...das war doch klar :rolleyes: , will es mir aber mit dir nicht verscherzen, und verkneife mir dehalb diesen kommentar :D


    :baeee:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Es stimmt schon... Bayern ist spielerisch ein klar besserer Verein.. Aber nur um dank zu zeigen müssen die Funktionäre, Schiris,... diesen Verein nicht gewinnen lassen.


    Die Spieler selbst haben das nicht getan, die haben gekämpft und auch sehr gut gespielt!

  • Es passt nun nicht mehr ganz dazu aber, diese Torte sieht (abgesehen von dem Bayernlogo) so lecker aus, die hätte ich dem Geburtstagskind glatt vor der Nase weggeschnappt und alleine verpuzt.


    Sein verduztes Gesicht hätte ich dann echt gerne gesehen. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...