28.08.2010 Rock am See

  • Zitat

    Original von Ella
    Echt nicht? Weil ich eben liebeslied singen durfte und deswegen wollt ich fragen ob eine dvd rauskommt oder ob irgendjemand ein video von liebeslied hat??


    ach du bist das, kuhl ;)


    ja ich nehm mal stark an, dass es das eine onder andere video davon geben wird. spätestens in ein paar tagen auf youtube ;)

  • Hat man dir angesehen ;)
    Du warst noch fertiger als ich vor nem Jahr bei Taubertal. :D
    Es gibt Gerüchte, dass es 'ne 25-Jahre-RaS-DVD geben soll, - aber selbst wenn, bezweifle ich, dass "Liebeslied" draufkommen würde...eher die bekannteren Sachen...

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Hat man dir angesehen ;)
    Du warst noch fertiger als ich vor nem Jahr bei Taubertal. :D
    Es gibt Gerüchte, dass es 'ne 25-Jahre-RaS-DVD geben soll, - aber selbst wenn, bezweifle ich, dass "Liebeslied" draufkommen würde...eher die bekannteren Sachen.
    .


    Echt?? Naja ich liebe diese Band und ich hab mir das so gewünscht!
    schade naja irgendjemand wird hoffentlich ein video von liebeslied auf youtube raufladen..

  • Hallo


    Erstmal einen Lob an Dich @ Ella...da kann sich dieser Vollpfosten*Nico * der letzte Woche singen durfte aber es voll verkackt hat ne Dicke Scheibe abschneiden!
    Hast ja als Hauptpreis auch nen Kuss von Campi bekommen:-)


    Zu den Dixis...klar...man sieht die Dixi rechts auch nicht auf den ersten Blick..das war schon immer so dass links ne Riesen Schlange ist und rechts alles wunderbar klappt....kann auch gerne so bleiben:-)


    Zu den bands:


    STATE RADIO:: gut
    FRISKA VILJOR:fand ich nicht so toll...
    KATE NASH:Fand ich nicht schlecht...aber ich mag auch Anne Clark und am Schluss ging die ähnlich ab
    SKUNK ANANSIE:Absoluter Hammer....geile Stimme ,geile Band
    THE KOOKS: Fand die Akkustikeinlage ganz ok aber zugedröhnt war der Sänger 100%
    WIZO: Wie schon jemand geschrieben hat finde ich die Texte auch net so doll...gegen alles oder nur überSachen zu singen was einem stinkt ist denke ich überholt...von der Musik her war es aber geil
    HOSEN: Was soll amn sagen....anscheinend haben die auch keinen Bock mehr immer das gleiche zu spielen.Natürlich kann man die Setlist nicht mit Dresden vergleichen aber für ein Festiva absoluter hammer


    Highlights:


    Verschwende Deine Zeit
    Bommerlunder
    Mehr davon
    Rottweil


    Rakete
    Texthänger bei Sascha
    Campis reaktion bei dem Typ der *Alles aus Liebe* singen wollte
    Campis Kuss ( Ella )


    Zum SOUND


    Auch da habe ich wieder eine andere Meinung...wir waren bei den ersten beiden Bands auf der tribüne...da war der Sound bescheiden


    Bei Kate Nash und vor allem bei Skunk Anansie war derSound absolut geil ( wir standen links neben dem Mischpult in der Höhe des Merchandising Stands der Toten Hosen


    Bei Wizo war es dort schon nicht mehr so toll ( zu leise ,komische Schwankungen ) aber derWind war eigentlich nicht stärker


    Bei den Hosen war der Sound neben dem Merchandising Stand echt beschissen...ich weiß nicht ob es doch dann daran lag dass mehr Wind ging ( gemerkt habe ich davon nix )


    Echt komisch


    Alles in allem aber ein schönes Festival ,aber die Getränkepreise waren dieses Jahr echt sehr krass!!

  • [quote]Original von glühwein37
    Hallo


    Erstmal einen Lob an Dich @ Ella...da kann sich dieser Vollpfosten*Nico * der letzte Woche singen durfte aber es voll verkackt hat ne Dicke Scheibe abschneiden!
    Hast ja als Hauptpreis auch nen Kuss von Campi bekommen:-)


    Highlights:


    Verschwende Deine Zeit
    Bommerlunder
    Mehr davon
    Rottweil


    Rakete
    Texthänger bei Sascha
    Campis reaktion bei dem Typ der *Alles aus Liebe* singen wollte
    Campis Kuss ( Ella )



    Danke echt..aber ich dacht ich hab scheiße gesungen.? Ey wenn ich des jetzt les fang ich wieder total des heulen an :D
    ey ich bin so unglaublich glücklich*_________*

  • Zitat

    Original von Ella
    Danke echt..aber ich dacht ich hab scheiße gesungen.? Ey wenn ich des jetzt les fang ich wieder total des heulen an :D
    ey ich bin so unglaublich glücklich*_________*


    Von dem Kuss hattest du ja noch gar nicht erzählt. :D

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    War ironisch gemeint. glühwein37 war der einzige, der den Kuss erwähnt hat. ;)


    achso:D des war der schönste moment meines lebens weil die toten hosen sind eben meine lieblingsband und campino is mein liebling aus der band und dann küsst er mich acuch noch *_____________*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...