28.08.2010 Rock am See

  • Nö - Hugo ist schon wieder zurück auf dem Weg nach BA (?) - Diego ist derjenige, der überall ist und sogar Asien + Polen mitmacht :tongue:

  • @ Ella: ich hab auch ein Video ist nicht so die perfekte Quali aber ich stells heute oder spätestens morgen in Youtube

    Suche: Die Toten Hosen - Rock am See 2010

  • Zitat

    Original von glühwein37
    hinten links bescheiden...bei skunk anensie und Kate Nash an der selben stelle wunderbar



    Wie kann denn der Sound bei Kate Nash überhaupt wunderbar gewesen sein...? ?(
    Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter und es treibt mir vor lauter Schmerzen wieder Tränen in die Augen, wenn ich an diese Stunde Leid denke... :wall:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Zitat

    Original von hose_82



    Wie kann denn der Sound bei Kate Nash überhaupt wunderbar gewesen sein...? ?(
    Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter und es treibt mir vor lauter Schmerzen wieder Tränen in die Augen, wenn ich an diese Stunde Leid denke... :wall:


    alles geschmacksache...ich fand diese abgedrehte Tussi hatte was

  • Ich fand Rock am See insgesamt sehr gelungen.
    State Radio und Friska Viljor haben sehr viel Freude gemacht zuzuhören, Kate Nash war etwas nervig und anstrengend (rein musikalisch gesehen!), Skunk Anansie war der Oberhammer, WIZO waren auch wahnsinnig geil und die Hosen :) Ja zu den Hosen muss ich nichts sagen, das Konzert war spitze!
    Besonders gefreut habe ich mich über "Und wir leben", "Mehr davon" und "Verschwende deine Zeit".
    Ich war die ganze Zeit über in der Mitte, manchmal leicht rechts und meistens so innerhalb der 3.-6.Reihe. Bei den Hosen wurde mir das Gedrücke dann eindeutig zu krass und das war dann nicht mehr schön....ich bin dann weiter nach rechts gegangen und stand dann neben der Bühne, war aber doch noch nah dran und dort war auch gute Stimmung.


    Zum Sound? Ich fand es doch recht laut da vorn und Andi's Bass hat man deutlich gehört, da war jeder Saitenschlag ein Schlag im Ohr....war jetzt nicht sooo gut abgestimmt.


    Ansonsten war's super!

  • ich fand denn sound vorne rechts echt genial und super geil!
    @hose82 wo standest du denn rechts? :) :D ;) :daumen:  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Nö - Hugo ist schon wieder zurück auf dem Weg nach BA (?) - Diego ist derjenige, der überall ist und sogar Asien + Polen mitmacht :tongue:


    aber hugo war schon noch mit in konstanz, oder? ansonsten frage ich mich, wer dieser täuschend echte doppelgänger war, mit dem ich gesprochen habe...^^

  • Liebe DTH-Live-Gemeinde,


    nachdem ich nun schon eine ganze Weile in diesem grandiosen Forum mitlese und nun bei Rock am See war, habe ich mich hier endlich auch mal angemeldet!


    So, ich will gleich zum Punkt kommen: Von Liebeslied habe ich ein Video, das ich jetzt auch endlich bei Youtube reingestellt hab: http://www.youtube.com/watch?v=FMr9a_F2n0s
    Sensemann2 hat gestern Abend schon was von wegen Video geschrieben: Das ist es was er meint, wir waren zusammen da und da er es mit meiner Kamera gefilmt hat, hab ich es jetzt hochgeladen.
    Die Quali ist jetzt nicht so der Hammer. Wir standen zwar 1. Reihe vor Andi, aber da man während dem Filmen nicht zoomen kann, sieht man Ella und Campi jetzt nicht in voller Größe. Dafür ist der Sound ganz ok find ich.


    Zur Grandiosität des Festivals (außer Kate Nash) muss ich ja nichts mehr sagen, aber eines hat noch keiner geschrieben:
    Die Hosen waren in Konstanz wohl in dem Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof untergebracht (hotel Holm heißt das glaub ich), laut meinem Kollegen sensemann, der Noppa davor gesehen hat, kurz bevor wir unseren Zug kriegen mussten...


    Hat jemand von euch die Hosen noch vor oder sogar im Hotel getroffen?


    Laute Grüße,


    Manuel

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Pilsator2: Sagt mal ihr habt direkt vor dem Kameramann rechts gestanden oder? Ich glaub ne Freundin und ich waren die ganze Zeit hinter euch. Zumindest noch bei WIZO. Ihr ward doch diejenigen, die von den beiden Mädels mit langen Haaren die ganze Zeit genervt wurden, oder? Wir waren links neben dran die beiden mit kürzeren Haaren und Brille, ich blond, Freundin von mir eher braunrötlich. Auch aus Hessen. Kann das sein? Die Bildeinstellung vom Video sieht jedenfalls so aus... :think:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...