Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Vorname: Juliana
Fan seit: 2007
Hey,
so nun bin ich auch mal wieder on nach demm ich mein schlaf hallwegs nach geholt habe.
Ich fande das festival echt ober affen geil und mir hat der auftritt von Wizo auch sehr gut gefallen und trotz alle demm am aller schönsten fande ich das Hosen konzert und die setlist war auch echt super geil.Und das konzi war echt unvergesslich schön und ja auch mein erstes und es hat sich gelohnt die 7 oder 8 stunden dahin zu fahren und die organisation war echt net so dolle was ja auch Pennsocke schon erwähnt hatte.Und habe auch einige leute aus denn forum gesehen und die meisten standen wahrscheinlich mitte oder links ne!!!!!
@Ella ich habe mich riesig für dich gefreut das du hoch durftest zu Campino und mann hat dir deine aufregung angesehen und das du tränen in denn augen hattest und ich gönn es dir von ganzen herzen und du hast wunderschön gesungen.Und du hast post von mir in deinen Privaten nachrichten.
@dthfan91 und Tom: ich habe mich sehr gefreut euch zu sehen und fand es schade das wir uns nach denn konzi net nochmal gesehen haben aber mann sieht sich immer 2 mal im leben ne und ich freu mich schon darauf und auch die anderen zu sehen und kennen zu lernen.
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Zitat
Original von Pennsocke
Hat man dir angesehen
Du warst noch fertiger als ich vor nem Jahr bei Taubertal.
Es gibt Gerüchte, dass es 'ne 25-Jahre-RaS-DVD geben soll, - aber selbst wenn, bezweifle ich, dass "Liebeslied" draufkommen würde...eher die bekannteren Sachen...
mal nochmal meine Frage ( aber vieleicht stand ja auch niemand von euch weiter hinten )
Fanset ihr den Sound auch so scheixe?
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Vorne links war der Sound bestens - konnte mich nicht beschweren 
Vorne rechts war er auch gut ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hose_82« (30. August 2010, 16:31)
hinten links bescheiden...bei skunk anensie und Kate Nash an der selben stelle wunderbar
Welchen Argentinischen Fan haben den die Herren gegrüßt ?
Ich habe Hugo verstanden ?
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Nö - Hugo ist schon wieder zurück auf dem Weg nach BA (?) - Diego ist derjenige, der überall ist und sogar Asien + Polen mitmacht 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design