Hab mir beim Konzi in DD das Shirt "Unter falscher Flagge" gekauft. Das viel so groß aus dass ich ne M nehmen musste (normal hab ich L )! Jetzt will ich mir online das "Home of Punkrock" holen u bin nun unsicher! Wer von euch hat das Shirt und kann mir sagen ob das auch sehr groß ausfällt ??
Hab vor langer Zeit das Shirt "Festival Adler" geholt .. da is ne L auch ne L und nich viel größer!
Gebt ma bitte bescheid .. will nix falsches bestellen.. !
Danke.. Grüße!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Juli 2009
Vorname: Susann
Wohnort: Nordhausen/ Thueringen
Fan seit: 1994
Also die neuen T-Shirts sollen wohl alle sehr gross ausfallen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009
Vorname: enrico
Fan seit: 1987
ja die sind groß wenn du L hast reicht auch eine M habe sonst auch L und habe in dresden eine M genommen
das problem ist, wenn man sonst s hat ...
s gibts ja schon eh nicht und m fällt wie l aus ...
Also hab das Shirt bekommen .. und bei den Jungs ist zur Zeit die M wirklich so groß wie L !
Tschö
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juni 2009
Wohnort: Dresden
Fan seit: 1996
In meine XL passe ich auch zweimal rein. Aber da ich eh das falsche Shirt bekommen habe, kann ich mir auch gleich eine kleinere Größe schicken lassen.
Ich finde diese Schwankungen - auch bei der Qualität - echt ätzend.
Früher waren die Shirts alle von promodoro, hatten ´ne super Qualität, ein S war ein S, ein M war ein M, ein L war ein L. Ende. Aus. Da musste man nicht groß überlegen.
(- Wobei... Muss ich ja heute genau genommen auch nicht. Wenn in Dresden nur Shirts in S und M verkauft werden (die grundsätzlich eh nach dem Waschen noch eingehen) - dann kaufe ich als großgewachsener Mensch halt keins.)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Wohnort: Oldenburg
Fan seit: 1995
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Vorname: Juliana
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Fan seit: 2007
also ich kann dir bloß aus Erfahrung sagen das ich mir mal ein shirt in der M bestellt habe und es war dann am ende zu kurz und in zukunft nehme ich die immer 1 bis 2 größen größer. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design