![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ist von Bundesland zu Bundesland verschieden: sagt wiki
Deshalb gibts ja auch "Kann-Kinder" und "Muß-Kinder"... 
Registrierungsdatum: 13. April 2010
Vorname: Pon
Fan seit: 1989
So, "grad" angekuckt unb bin bissl enttäuscht...Sendung an sich war ja nich soo schlecht, aber....wenn sie das ganze schon "Rock am See-Spezial" nennen, dann hätten sie auch ein bissl mehr von RaS bringen können...Da schlummert bestimmt noch viel ungezeigtes Filmaterial bei Das Ding, was leider nicht in der Sendung verwendet wurde...SCHADE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butterblume« (4. September 2010, 12:09)
Marie Machmalauter
Registrierungsdatum: 20. Juli 2009
Vorname: Marie
Fan seit: 2009
mhh na ich weiß nicht, dafür, dass sie das "rock am see-spezial" nennen waren mir bissl viele dinge von anderen festivals dabei...und dann müssen die auch noch unbedingt den meiner meinung nach schlechtesten festival act kate nash interviewen
und von der noch nen lied bringen....hätten sie besser machen können oder was meint ihr?
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Naja, leider viel zu wenig vom Rock am See zu erkennen und viel zu wenig von den Hosen die als super Act bei Rock am See waren ![]()
Habe es auf Dvd aufgenommen, werde wohl die Rock am See sachen und Interview mit Campi zurecht schneiden, damit es einigermaßen schön noch wird 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Ich habs natürlich verschlafen
Naja vielleicht heute Nacht!
Wie lang ging das denn?
Registrierungsdatum: 13. April 2010
Vorname: Pon
Fan seit: 1989
Sendung dauert 45 Minuten, aber die "Netto-RaS"-Zeit is glaub nich mal die Hälfte...Hosen kommen am Anfang, dann kommt ne Weile Southside etc. und am Ende nochmal RaS
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
ja, war exakt das von dasding.de und dem Youtube-Chnanel von dasding.
war auch bisschen enttäuscht...
gesagt wird, dass die Headliner Die Toten Hosen, Skunk Anansie und Kate Nash waren. Kann mich aber dran erinnern, dass WIZO und The Kooks noch über den beiden aufm Plakat standen 
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Vorname: Bernd
Fan seit: 1985
Jaaaa, allein der Titel war schon irreführend, von der tollen Stimmung am ganzen Festivaltag ist nichts rübergekommen, da hätten sie man nur über Konstanz berichten sollen, ich fand´s bisschen schlapp und auch ein bisschen enttäuschend ( wie schon geschrieben wurde ).
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
naja ich gucke es mir morgen um 7:45 an 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design