Ich denke das lag daran da es die MP3 schon ab 10.9 gibt
Bei mir liegts wohl eher daran, daß in der Bestätigung als Liefertermin der 25. steht. Und nun steht ab 24.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009
Vorname: Fabian
Fan seit: 2008
auf der Homepage steht auch noch das:
Videopremiere am 10.09. auf dth.de
Pünktlich zur digitalen Veröffentlichung der Single feiert auch das Video zu „Zamro|ona Wyborowa“ Premiere und wird am 9. September auf unserer Website www.dth.de zu bewundern sein!
am 10. oder am 9.?!
der neunte wäre ja heute...also wohl am 10.?! oder
Zitat
Original von Michi
1983 gab es dieses "gute" Gesetz nicht.
Off Topic: Hätte mich jetzt wirklich gewundert wenn Gabumon anderer Meinung gewesen wäre 

Video ist noch nicht gesichtet obwohl auf der HP stand eigentlich ist die Die Videopriemiere schon am 9.9
Zitat
Pünktlich zur digitalen Veröffentlichung der Single feiert auch das Video zu „Zamro|ona Wyborowa“ Premiere und wird am 9. September auf unserer Website www.dth.de zu bewundern sein!
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Fan seit: 1995
Hab mir grad den Song als Download geholt. Klingt lustig 
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Registrierungsdatum: 24. März 2008
Fan seit: 1995
Registrierungsdatum: 23. November 2007
Fan seit: 1986
Registrierungsdatum: 30. Juni 2008
Vorname: Alex
Fan seit: 1996
finde das Video ziemlich lahm. Klar, es soll ja nur Werbung für den Film sein...aber mir wär was mit den Hosen in den Hauptrollen lieber gewesen.
Und man hätte den deutschen Textzug entweder weglassen oder die korrekte Übersetzung des polnischen Liedtextes nehmen sollen!
uuuuund: ich fände die "Eisgekühlter Vodka" Version viel viel besser für die Polen-Tour :-)
Genug gemeckert. Der Song ist okay, ich hätte ihn aber nicht vermisst, wenn er nie das Licht der Welt erblickt hätte ;-)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design