Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Die neue Single „Zamrozona Wyborowa“ ab 10.09. als Download erhältlich // Vinylsingle ab 24.09. – limitiert auf 2.000 Stück
Nach 27 Jahren gibt es noch einmal eine Neuauflage des Toten Hosen Gassenhauers “Eisgekühlter Bommerlunder” – auf Polnisch! Ab Freitag, 10. September steht „Zamro|ona Wyborowa“ als digitaler Song auf allen gängigen Musikportalen zum Download bereit. Als Bonustracks machen die 83er-Originalversion und die Unplugged-Variante aus dem Wiener Burgtheater von 2005 das Bommerlunder-Bundle komplett.
Für alle Sammler und Freunde der guten alten Schallplatte folgt dann zwei Wochen später, am 24. September noch eine 7”-Single in durchsichtigem Vinyl und einer streng limitierten Auflage von 2.000 Stück – natürlich mit identischem Tracklisting!
Videopremiere am 10.09. auf dth.de
Pünktlich zur digitalen Veröffentlichung der Single feiert auch das Video zu „Zamro|ona Wyborowa“ Premiere und wird am 9. September auf unserer Website www.dth.de zu bewundern sein!
Quelle
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
keine Single CD 
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Download-Single: ![]()
einfach GEIL!!!
ein hosen Single mit Lied auf polnisch
super
und noch Vinyl dazu
ich bin in 7 Himmel
und endlich mal was anderes als das schwarze zeug=)
die erste etwas andere hier im lande
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Fan seit: 2000
Hm, weiß nicht... Ich lade nicht mp3s für 99cent herunter, aber ich bin auch vinyl-hörer. auf ner cd hätte ich die beiden "b-seiten" aber auch nicht gebraucht...
also geht der release schon irgendwie in ordnung. finds auf jeden fall cool, dass sie es machen. noch hat es ja (fast) keiner gehört 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ich finde es auch schade, dass es keine CD-Single gibt, für mich ist das nicht nachvollziehbar, wenn es doch eine Vinyl-Version auch gibt. Na ja, mal sehen, was die Vinyl kostet, vielleicht kauf ich sie mir trotzdem, aber selbstverständlich werd ich mir das Lied irgendwo downloaden
.
Bin auch schon auf das Video gespannt, ich kapier nur nicht, ab wann es jetzt wirklich auf der DTH-HP zu sehen ist. Einmal steht "Videopremiere am 10. 9. auf dth.de" und weiter unten steht "...wird am 9. September auf unserer Website www.dth.de zu bewundern sein!" Also wann denn jetzt 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Durchsichtiges Vinyl? Gefällt. Wird ja sowieso aus Prinzip bestellt 
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
Als hätte ichs nich schonmal erwähnt ;-)
Ich bin kein Vinyl-Fan, aber immer diese Download-Kacke!! Das nervt. Was ist das für eine Verwahrlosung von Musik!?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design