Foto-Ausstellung in Münster/Westfalen, u.a. Campino 1989

  • "Heike Wellermann fotografiert seit 25 Jahren bei Jovel-Konzerten


    [...] Gleich mehrere Bilder zeigen Campino von den „Toten Hosen“, 1989 waren sie im Jovel zu Gast. Die Punker spielten zwei Abende hintereinander, „als ich ihnen nach dem ersten Konzert meine Fotos schenkte, bekam ich zum Dank eine CD“. Eine nette Geste, allein: Heike Kellermann hatte damals noch gar keinen CD-Player. Mehr konnte sie dann schon mit dem Lob von Campino anfangen: „Geile Bilder“, schwärmte er [...]


    Die Ausstellung mit Fotos von Heike Wellermann ist bis auf Weiteres in der Rauchergalerie des Jovel am Albersloher Weg zu sehen - und zwar immer zu den Öffnungszeiten des Musik-Clubs."


    Quelle


    Webseite der Jovel Music Hall Münster


    Webseite Heike Wellermann


    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Danke! :daumen:
    Wenn die noch bis Anfang November zu sehen ist, werd ich ziwschen den Donotskonzerten mal vorbei schauen - bietet sich ja quasi an ;D

  • Sehr interessant, wenn es sich anbietet, werde ich auch mal vorbeischauen... ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • da wrde ich mal mein erinnerungen auffrischen. schließlich war ich an beiden abenden zu gast. Vielleicht finde ich mich ja wieder. ich mein ich hatte ein motörhead shirt an mit dem rock´nroll motiv drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...