Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maddin

Profi

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 165 / 429

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Dezember 2010, 10:25

Hab die Jungs gestern zum ersten Mal iin Stuttgart gesehen und war begeistert. Super Band, die Spaß macht.

Ich bin am 07.Februar auf jeden Fall wieder in Stuttgart dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (6. Dezember 2010, 12:01)




Tickets - Laune der Natour

Ash

Anfänger

  • »Ash« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:37

nur zur info: weil düsseldorf ausverkauft ist, haben die jungs einen zusatzgig in essen (zeche carl) am 05.03. bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ash« (5. Januar 2011, 13:38)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 965 / 192

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:14

das ist ja super, ich kann nämlich im Februar nicht und da kommt mir der Termin im März gelegen, wenn ich keine günstige Gelegenheit finde, zu Wir sind Helden nach Brüssel zu fahren, was sehr wahrscheinlich ist. Der Thalys fährt ja erst ab August vom Ruhrgebiet nach Paris und Brüssel und billige Flüge gibt es auch nicht dort hin.

Royal republic würden mir also viel Geld ersparen...
;-)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1031 / 684

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. Januar 2011, 17:17

Am 18.3. jetzt auch in Frankfurt in der Batschkapp. Echt super dass sie jetzt doch noch mal nach Frankfurt kommen nachdem ihnen der Auftritt in Frankfurt im September So gefallen hat.
Ich werde 100 pro mit sensemann2 &co am Start sein!

EDIT: Quelle: http://batschkapp.tickets.de/de/customer…-ROYAL_REPUBLIC 14,30€ kostet also der Spaß. Definitiv zu empfehlen!!! :daumen:
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (22. Januar 2011, 18:23)


maddin

Profi

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 165 / 429

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Februar 2011, 10:07

Für alle diejenigen, die sich die Jungs heute Abend in Stuttgart anschauen: Das Konzert wurde vom Keller Club in die Röhre verschoben.


Pennsocke

unregistriert

26

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:13

Zitat

Original von Pennsocke
Würzburg!? :D Woah! Es ist mir sowas von egal, dass das unter der Woche ist.
Und wenn ich da alleine hingehen muss: WIE GEIL IST DAS DENN? :)


Festellung des Jahres: Die Posthalle ist sowas von nicht authentisch.
Aber das Konzert an sich war in Ordnung - auch mit Eternal Tango.
Und Lieblingstape durfte mit beiden Bands super Interviews führen. Bombe, die Jungs! (:

Mörsel

Fortgeschrittener

  • »Mörsel« ist männlich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 48 / 29

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:47

Ich sollte öfter mal Threads von Bands durchschauen, die ich noch nich kenne. Jetzt nervts mich irgendwie, dass ich heute gedacht hab: "ach hörste mal rein", die echt klasse klingen aber leider schon durch Stuttgart sind. Und wenn man die Tourdaten vom Herbst noch mitrechnet sogar schon 2x ungehört an mir vorbeigezogen sind... :evil:
Naja, wenn die das nächste Mal an Stuttgart vorbeikommen, werd ich auf jedenfall auch mit dabei sein. :daumen:


Pennsocke

unregistriert

28

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:02

Na dann bleibt dir noch die Option, eines der Festivals wahzunehmen... denn im Herbst soll's dann wieder ins Studio gehen:




„It feels like Germany is our home…“ – Royal Republic im Interview mit Lieblingstape

Review vom Konzert folgt!


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 504

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3094 / 1178

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:17

@pennsocke: Ich weiß ja nicht, wie es anderen Menschen geht. Aber mir gehen diese Werbungsposts auf den Sack. Du weißt doch schon in der deiner Signatur auf Deine HP hin. Nichts für ungut...

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 138 / 95

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:35

@Mr. BammBamm:
Arabell hat ein Interview mit RoyalRepublic gemacht.
Wer hier im Forum kann das noch von sich behaupten?
Insofern ist der Hinweis darauf in der genutzten Form völlig legitim. Dass sie nicht alles doppelt postet, sondern lediglich auf die Webseite verweist ist sogar angenehm.
Im Übrigen lebt die Bloggerkultur davon, interessante Informationen zu vervielfältigen (und zwar ohne Kommerzgedanken).

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks