• 04. Dec 2010 19:30 Böröm Pöm Pöm, Oberentfelden, SWITZERLAND
    05. Dec 2010 19:00 Longhorn, Stuttgart
    06. Dec 2010 19:00 Backstage-Werk, München
    07. Dec 2010 19:00 Alter Schlachthof, Dresden
    09. Dec 2010 19:30 Kulturfabrik, Krefeld
    10. Dec 2010 20:00 Stadtgarten, Erfurt
    11. Dec 2010 19:30 Tunis, Marx / Friedeburg
    07. Feb 2011 19:00 Keller Klub, Stuttgart
    08. Feb 2011 19:00 Posthof, Würzburg
    09. Feb 2011 19:00 Cafe Central, Weinheim
    10. Feb 2011 19:00 GARAGE, Saarbrücken
    11. Feb 2011 19:00 Hirsch, Nürnberg
    12. Feb 2011 19:00 Beatpol, Dresden
    13. Feb 2011 19:00 Magnet, Berlin
    15. Feb 2011 19:00 Logo, Hamburg
    16. Feb 2011 19:00 Sputnikhalle, Münster
    17. Feb 2011 19:00 Musikbunker, Aachen
    18. Feb 2011 19:00 Stone Im Ratinger Hof, Düsseldorf
    19. Feb 2011 19:00 Lagerhaus, Bremen

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Würzburg!? :D Woah! Es ist mir sowas von egal, dass das unter der Woche ist.
    Und wenn ich da alleine hingehen muss: WIE GEIL IST DAS DENN? :)

  • Hmm schade dass die nicht nach Frankfurt kommen. War im September jedenfalls ziemlich geil da. Dann muss ich wohl nach Weinheim fahren ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Juhu bald seh ich die Herren wieder :].
    Und 2011 schau ich sie mir nochmal in Stuttgart an :D!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • nur zur info: weil düsseldorf ausverkauft ist, haben die jungs einen zusatzgig in essen (zeche carl) am 05.03. bekannt gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ash ()

  • das ist ja super, ich kann nämlich im Februar nicht und da kommt mir der Termin im März gelegen, wenn ich keine günstige Gelegenheit finde, zu Wir sind Helden nach Brüssel zu fahren, was sehr wahrscheinlich ist. Der Thalys fährt ja erst ab August vom Ruhrgebiet nach Paris und Brüssel und billige Flüge gibt es auch nicht dort hin.


    Royal republic würden mir also viel Geld ersparen...
    ;)

  • Am 18.3. jetzt auch in Frankfurt in der Batschkapp. Echt super dass sie jetzt doch noch mal nach Frankfurt kommen nachdem ihnen der Auftritt in Frankfurt im September So gefallen hat.
    Ich werde 100 pro mit sensemann2 &co am Start sein!


    EDIT: Quelle: http://batschkapp.tickets.de/d…/show/1180-ROYAL_REPUBLIC 14,30€ kostet also der Spaß. Definitiv zu empfehlen!!! :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Würzburg!? :D Woah! Es ist mir sowas von egal, dass das unter der Woche ist.
    Und wenn ich da alleine hingehen muss: WIE GEIL IST DAS DENN? :)


    Festellung des Jahres: Die Posthalle ist sowas von nicht authentisch.
    Aber das Konzert an sich war in Ordnung - auch mit Eternal Tango.
    Und Lieblingstape durfte mit beiden Bands super Interviews führen. Bombe, die Jungs! :)

  • Ich sollte öfter mal Threads von Bands durchschauen, die ich noch nich kenne. Jetzt nervts mich irgendwie, dass ich heute gedacht hab: "ach hörste mal rein", die echt klasse klingen aber leider schon durch Stuttgart sind. Und wenn man die Tourdaten vom Herbst noch mitrechnet sogar schon 2x ungehört an mir vorbeigezogen sind... :evil:
    Naja, wenn die das nächste Mal an Stuttgart vorbeikommen, werd ich auf jedenfall auch mit dabei sein. :daumen:

  • @pennsocke: Ich weiß ja nicht, wie es anderen Menschen geht. Aber mir gehen diese Werbungsposts auf den Sack. Du weißt doch schon in der deiner Signatur auf Deine HP hin. Nichts für ungut...

  • @Mr. BammBamm:
    Arabell hat ein Interview mit RoyalRepublic gemacht.
    Wer hier im Forum kann das noch von sich behaupten?
    Insofern ist der Hinweis darauf in der genutzten Form völlig legitim. Dass sie nicht alles doppelt postet, sondern lediglich auf die Webseite verweist ist sogar angenehm.
    Im Übrigen lebt die Bloggerkultur davon, interessante Informationen zu vervielfältigen (und zwar ohne Kommerzgedanken).

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...