• ich hab so auch gar nichts gegen, aber kann man das nicht in einem extra-thread machen? Da kann jeder -sofern er möchte- reingucken, ob wieder etwas dazugekommen ist.

  • Gerade bei dem Interview war mir der Post in dem Thread wichtig, da es kein Lari-Fari Interview war. Im Gegenteil: Man erfährt das ein oder andere über die Band, was einem bisher verschwiegen wurde....
    Und einen extra Thread halte ich für überflüssig - so viel poste ich hier nun auch nicht 8|
    Mag dir vielleicht nur so vorkommen, da die Hosen-Band-Pause wieder Tote Hose im Forum mit sich bringt.


    Genug Off Topic.

  • krasser scheiß! royal republic sind dieses jahr bei rock im park und rock am ring dabei!!! :daumen:


    04.06.11 Nürnberg, Rock im Park
    05.06.11 Nürburgring, Rock am Ring

  • ACHTUNG: Alle Royal-Republic-Shows für März abgesagt, da Sänger Adam seine Stimme schonen muss. Das betrifft die Shows in Lille, Zürich, Salzburg, Chur, Frankfurt, Randers und Kopenhagen.
    Gute Besserung, nervt mich jetzt aber schon ziemlich, weil ich mich schon länger auf das Konzert am nächsten Freitag in Frankfurt gefreut habe -.-

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Schuld daran sind meiner Meinung nach die, die die Tour geplant haben.
    Zu wenige Off-Days. War nur eine Frage der Zeit, bis Adams Stimme versagte...
    Und immerhin wurde die England-Tour noch beendet, obwohl er schon nach dem ersten (?)
    Gig Sprechverbot vom Arzt erteilt bekommen hat...

  • Sucht noch jemand Karten für heute abend FFM Batschkapp? Haben noch mind. eine abzugeben...


    edit: Karten sind weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet ()

  • Das Konzert in Frankfurt war großartig. Einfach der Hammer, wie es die vier Schweden schaffen, ihre Energie von der Bühne ins Publikum zu tragen.
    Höhepunkt des Abends war wohl für viele das "Ace of Spades"-Cover sowie die stark abgewandelte und nur kurz angespielte Version von "Wind of changes", der Double-Base-Part dazu war echt stark! :daumen:


    "The Royal" zum Schluss hat dem Ganzen noch mal wortwörtlich die Krone aufgesetzt, dafür hatte ich "Full Steam Spacemachine" live vom Konzert im September im Nachtleben etwas länger in Erinnerung, aber die Jungs können bei so ner Tour natürlich nicht jeden Abend an ihr Limit gehen.


    Ich bin gespannt auf das zweite Album, das es sicherlich in absehbarer Zeit geben wird. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir sie 2012 als Hosen-Vorband... Die Verbindung über KKT besteht ja schon mal theoretisch ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich hätte für Freitag 7.10. für das (neue) Substage in Karlsruhe 2 Karten zu verkaufen, Freunde von uns können nicht kommen.
    Übergabe vor dem Konzert, 15 Euro pro Ticket.

  • News von den Schweden: Neues Album am 24.8.12 und neue Tourdaten (Quelle), aber lest selbst:



    5.12. Frankfurt Batschkapp, da bin ich dann wohl dabei! :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und wieder eine Herbsttour, die sich wie die Kraftklub- und Donotstour, für mich noch nicht planen lässt. Ach man.
    Aber krass große Läden... Astra in Berlin? Nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...