Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich
  • »..Boeses_Seelchen..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 23:17

Royal Republic

Ich habe gerade mal geschaut, ob für diese großartige Band schon ein Thread aufgemacht wurde - und bin umso erfreuter, dass ich jetzt die Ehre habe :D

Die wurden ja auch schon im letzten Newsletter empfohlen. Zurecht. Unbedingt reinhören, total geil...die gehen schön ab :D




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Samstag, 4. September 2010, 23:31

Im Hosen-Newsletter? Wirklich?

Ich kann mich nur anschließen, hab die Herren im Mai als Vorband der Donots erlebt und
ich war selten so überrascht von einer Vorband, die ich noch nicht kannte! Wahnsinnige
Stimmung und unglaublich nett!
Hab noch nicht in ihr frisch erschienes Album reinhören können, werde ich aber noch
nachholen...immerhin seh ich sie dieses Jahr noch 5x im Donots-Vorprogramm :D


Jim Vegas

unregistriert

3

Sonntag, 5. September 2010, 01:56

hab mir grad mal ein bisschen reingezogen
is wohl cool könnt ich mir freitag im underground wohl angucken


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich
  • »..Boeses_Seelchen..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 12:09

Guckst du:
"DER AKTUELLE TIPP: „We Are The Royal“ - die Debüt-CD von Royal Republic

Royal Republic aus Malmö sind angetreten, mit ihrem Erstlingswerk „We Are The Royal“ ganze Paläste in Schutt und Asche zu legen! Mit einer gehörigen Portion Energie, einem gewissen Quäntchen Charme und einer ganzen Batterie von eingängigen Songs haben sich die Schweden innerhalb kürzester Zeit zu einem der heißesten Newcomer in ihrer Heimat entwickelt und setzen nun an, den Rest der Welt mit ihrem Draufgängerrock zu erobern: „We want to make people happy, ready to party and perhaps a little bit horny…“ lautet die Rockmission des blaublütigen Quartetts, die uns einen Tipp des Monats wert ist."

:)


Pennsocke

unregistriert

5

Sonntag, 5. September 2010, 14:35

Royal Republic – Live 2010:
03.09.2010: Dortmund – FZW
04.09.2010: Bielefeld – Forum
07.09.2010: Leipzig – Werk II
08.09.2010: München – Backstage
09.09.2010: Stuttgart – 1210
10.09.2010: Köln – Underground
11.09.2010: Emsdetten – Detten rockt
22.09.2010: Frankfurt – Nachtleben
23.09.2010: Hannover – Chez Heinz
24.09.2010: Hamburg – Reeperbahn Festival
25.09.2010: Berlin – Magnet Club

In der unclesallys werden die Jungs ja auch schon in die Höhe gelobt....
Potenzial haben sie...wer weiß - vielleicht sehen wir sie 2012 im Vorprogramm der Hosen :D


no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 495

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2010, 14:56

ja, gute Band! :daumen:
sind auch im November/Dezember als Vorband von Madsen in Deutschland. Freu mich sie am 6.12. in München zu sehen :)


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich
  • »..Boeses_Seelchen..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. September 2010, 15:12

Ich hoffe auch, dass die auch bei den Hosen spielen :) Against Me! haben die ja auch empfohlen, vielleicht sehen wir die ja auch ;) Die Vorbands letztes Jahr waren ja eher unteres Mittelmaß...


Pennsocke

unregistriert

8

Sonntag, 5. September 2010, 15:17

Wird jetzt zwar Off Topic, aber The Adicts, CJ Ramone, SKA-P, Donots haben ne wahnsinnigige Stimmung gemacht ;) Wobei Against Me! auch sehr genial wäre! :D


Velvet

Schüler

  • »Velvet« ist weiblich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 10

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. September 2010, 16:02

Die Jungs haben gestern in Suttgart alles gegeben und das Konzert war klasse! Absolut sehens- und hörenswert!


..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich
  • »..Boeses_Seelchen..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. September 2010, 22:46

Da war ich ja überall nicht mit dabei, Ara ;( Madsen hätte ich auch gesehen... aber neeein! :D


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks