• Im Hosen-Newsletter? Wirklich?


    Ich kann mich nur anschließen, hab die Herren im Mai als Vorband der Donots erlebt und
    ich war selten so überrascht von einer Vorband, die ich noch nicht kannte! Wahnsinnige
    Stimmung und unglaublich nett!
    Hab noch nicht in ihr frisch erschienes Album reinhören können, werde ich aber noch
    nachholen...immerhin seh ich sie dieses Jahr noch 5x im Donots-Vorprogramm :D

  • hab mir grad mal ein bisschen reingezogen
    is wohl cool könnt ich mir freitag im underground wohl angucken

  • Guckst du:
    "DER AKTUELLE TIPP: „We Are The Royal“ - die Debüt-CD von Royal Republic


    Royal Republic aus Malmö sind angetreten, mit ihrem Erstlingswerk „We Are The Royal“ ganze Paläste in Schutt und Asche zu legen! Mit einer gehörigen Portion Energie, einem gewissen Quäntchen Charme und einer ganzen Batterie von eingängigen Songs haben sich die Schweden innerhalb kürzester Zeit zu einem der heißesten Newcomer in ihrer Heimat entwickelt und setzen nun an, den Rest der Welt mit ihrem Draufgängerrock zu erobern: „We want to make people happy, ready to party and perhaps a little bit horny…“ lautet die Rockmission des blaublütigen Quartetts, die uns einen Tipp des Monats wert ist."


    :)

  • Royal Republic – Live 2010:
    03.09.2010: Dortmund – FZW
    04.09.2010: Bielefeld – Forum
    07.09.2010: Leipzig – Werk II
    08.09.2010: München – Backstage
    09.09.2010: Stuttgart – 1210
    10.09.2010: Köln – Underground
    11.09.2010: Emsdetten – Detten rockt
    22.09.2010: Frankfurt – Nachtleben
    23.09.2010: Hannover – Chez Heinz
    24.09.2010: Hamburg – Reeperbahn Festival
    25.09.2010: Berlin – Magnet Club


    In der unclesallys werden die Jungs ja auch schon in die Höhe gelobt....
    Potenzial haben sie...wer weiß - vielleicht sehen wir sie 2012 im Vorprogramm der Hosen :D

  • ja, gute Band! :daumen:
    sind auch im November/Dezember als Vorband von Madsen in Deutschland. Freu mich sie am 6.12. in München zu sehen :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wird jetzt zwar Off Topic, aber The Adicts, CJ Ramone, SKA-P, Donots haben ne wahnsinnigige Stimmung gemacht ;) Wobei Against Me! auch sehr genial wäre! :D

  • hab die Jungs gestern Abend zusammen mit sensemann2 in Frankfurt im Nachtleben gesehen.
    Die sind echt geil! Super Stimmung, Pogo vom Feinsten, alles perfekt! Jetzt kann Polen kommen.
    Leider ham sie nur knapp eine Stunde gespielt, aber mehr kann man bei so einer jungen Band auch nicht erwarten.
    Wer sich noch nicht sicher ist, hinzugehen, dem kann ich nur empfehlen: ES LOHNT SICH!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 27.11. - Bochum, Matrix
    30.11. - Paris, Fleche d' Or
    01.12. - Augsburg, Kantine
    02.12. - Wien, Arena
    03.12. - Winterthur, Gaswerk


    -> Sofern möglich, hingehen :)
    Freue mich sehr auf das kommende Album - "Vicious" klingt schonmal sehr gut :)
    Wenn die Jungs es nicht früher oder später bis ganz nach oben schaffen, dann weiß ich auch nicht!

  • hab die jungs in hamburg live gesehen. die gehen echt gut ab! das neue video ist auch sehr geil. schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=_lbZpFBGq1k


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2011 gehen die auch wieder auf tour. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ash ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...