Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juni 2010
Vorname: Madeira
Fan seit: 1997
Das Cover finde ich ganz okay, da gibts andre Cover die weit aus komischer sind 

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007
Vorname: Benjamin
Fan seit: 2002
Hallo
Ich finde das Cover auch nicht so besonders. Da haben DTH schon schönere gemacht. IIst aber OK. Kommt ja auf den inhalt der Single an. Und das Video. Und darauf bin ich gespannt.
Kommt die eigentlich auch als CD raus? Hab das auf der Seitte nicht ganz so verstanden? 
Nach 27 Jahren gibt es noch einmal eine Neuauflage des Toten Hosen Gassenhauers “Eisgekühlter Bommerlunder” – auf Polnisch! Ab Freitag, 10. September steht „Zamro|ona Wyborowa“ als digitaler Song auf allen gängigen Musikportalen zum Download bereit. Als Bonustracks machen die 83er-Originalversion und die Unplugged-Variante aus dem Wiener Burgtheater von 2005 das Bommerlunder-Bundle komplett.
Für alle Sammler und Freunde der guten alten Schallplatte folgt dann zwei Wochen später, am 24. September noch eine 7”-Single in durchsichtigem Vinyl und einer streng limitierten Auflage von 2.000 Stück – natürlich mit identischem Tracklisting!
also nicht
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009
Vorname: Fabian
Fan seit: 2008
Cover gefällt mir nicht. Und ich finde es schade, dass es keine neue B-seite gibt(was ich aber schon mehrfach gesagt habe) und, dass sie die 83`version nicht neu aufgenommen haben, es wäre das gleiche lied, aber ich denke man würde unterschiede bemerken.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Zitat
Original von ..Boeses_Seelchen..
muha, vorbestellt
[Ironie]Ich bitte um Verzeihung, liebster Sascha! [/Ironie off] -.-
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design