Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2010, 14:30

HKA im Schacht1 in Oberhausen am 4.12.2010

Hier kommt Alex spielen am 4.12. im Schacht 1 in Oberhausen
... da muss man nicht so weit fahren, wenn man an Rhein und Ruhr wohnt,. Auch wenn es Eintritt kostet, ist es weniger aufwändig, als z.B. nach Cloppenburg zu fahren, zumindest für mich.

www.schacht1.com
Essener Straße 259 (B231)
46047 Oberhausen
In der Nähe vom Centro, hinter Hostel Veritas (günstige Übernachtung)

VVK 8 € + Gebühren (hat offensichtlich noch nicht begonnen)
AK 12 €




Tickets - Laune der Natour

Bluedeep1

unregistriert

2

Mittwoch, 15. September 2010, 14:37

Hey,
hab eben erst gesehen, dass Du auf unser Konzi hingewiesen hast...
Ja, bin sehr gespannt wie es wird. Im Schacht waren wir noch nicht.
Wir werden sehen.
Freu mich natürlich über jeden der kommt :rolleyes:

LG Alex


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 15:06

Schacht 1 ist eigentlich ein ganz netter Laden mit einem erfahrenen, engagiertem Veranstalter, aber ein wenig auch weit weg vom Schuss.
Es ist zwar ganz in der Nähe der "Neuen Mitte", also Centro Oberhausen, aber es ist auch an der Stadtgrenze zu Essen Dellwig und da wohnt kaum jemand.

Vom Hbf fährt halbstündlich ein Bus und es gibt dort auch einen Nachtexpress. (Haltestelle Zeche Oberhausen)

bands, die sonst die Läden in der Umgebung füllen, spielten dort auch schon vor - sagen wir mal - "ausgewähltem Publikum".

0,33l kosten 2,40, aber Cocktails sind dort sehr preiswert.

Ich denke schon, das ihr da mehr als 50 Leute hin zieht, aber seid nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Die Konkurenz ist auch recht groß und leichter zu erreichen.

Ein großes Stammpublikum muss sich Schacht 1 noch erarbeiten, wobei ich den Laden schon mag.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich da!


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 15:53

hey alex ich und patricia sind auf jeden fall am start ist ja quasi ein heimspiel :daumen:
und egal wie viele leute kommen werden der laden wird auf jeden fall gerockt


korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2010, 15:55

Korner wird auch kommen...

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. September 2010, 16:05

so muss es auch sein :daumen:


Bluedeep1

unregistriert

7

Freitag, 17. September 2010, 13:20

Hey Djrj,

danke für die Infos. Bin sehr gespannt.
Mir egal. Solange einer da ist, der es hören will macht es mir spaß :D

Bis denne....


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. September 2010, 15:55

recht so!
wobei der eine oder ander vielleicht mitgröhlern will, gell?

ich habe auch schon Konzerte mit 8 zahlenden Gästen erlebt und das war der Wahnsinn!
100% der Zuschauer machten mit (Traumquote!) und selbst das Thekenpersonal hat mitgefeiert und danach wurde die Gage gemeinsam versoffen und jeder mit Handschlag verabschiedet.....

Klein aber fein ist doch auch schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (17. September 2010, 15:57)


Peter1988

Biedermann auf Horrortrip

  • »Peter1988« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. März 2009

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2010, 17:03

dabei :)

Immer laut durchs Leben

Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. September 2010, 15:40

So, DIESMAL muss ichs schaffen...denke aber Flo wird mich bei FB nochmal drauf hinweisen falls ichs verpeile :rolleyes:

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Social Bookmarks