Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Oktober 2010, 06:42

Hi,

so, wir fahren im Laufe des Vormittags, auch wenn´s ein bisschen früh ist wünsche ich Allen anderen eine gute und problemlose Anfahrt, man sieht sich morgen aufn Konzert oder vielleicht vorher in der Stadt.

Bernd




Tickets - Laune der Natour

friedel77

Fortgeschrittener

  • »friedel77« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Fan seit: 1988

Danksagungen: 8 / 38

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Oktober 2010, 07:25

... und Tschüss

Guten Morgen an die wahrscheinlich noch schlafende Hosengemeinde,

werde jetzt auch gleich losfahren, sehen uns in Posen. Gute Reise.


...darum sagen wir, auf Wiedersehen


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 08:44

ich fahre heute auch. leider völlig heiser und wohl auf dem weg, krank zu werden... fuck. naja, wird schon.

see you there & euch allen viel spaß!
akkordarbeit: blog / twitter / facebook

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Oktober 2010, 09:16

Gute Fahrt euch schon losgefahrenen. wir wären auch gerne schon heute gefahren, nur die Arbeit ruft... das ist der nachteil an selbst und ständig...

fahren in der Nacht zu morgen um 5 Uhr los

gruß


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 4. Oktober 2010, 09:48

alle schon unterwegs?
Ich fahre erst morgen Mittag los, der flieger startet ja erst 17:40

es soll die nächsten Tage die Sonne scheinen, aber nachts auf zwei Grad abkühlen, also Handschuhe und warme Jacke für nach dem Konzert wäre wichtig

gute Reise euch allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (4. Oktober 2010, 12:10)


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 4. Oktober 2010, 11:55

na viel glück bei deiner reise! nicht ein bissl spät?
handschuhe brauchen nur die RAUCHER:-)
dein erster glühwein geht auf mich!

wir sehn uns...


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Oktober 2010, 12:31

wieso spät?
Ich lande doch eine Stunde vor Konzertbeginn. Mit dem Taxi kostet es etwa 6 Euro zum Klub oder Hostel zu fahren. Das Hostel ist 15 Min. Fußweg vom Eskulap entfernt.
Vielleicht reicht die zeit sogar, um dort noch schnell das Köfferchen abzustellen und zu gucken, in welches bett ich fallen muss, sonst geht es direkt zum Konzert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (4. Oktober 2010, 12:54)


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 4. Oktober 2010, 22:09

na dann daumen drücken, dass der flieger pünktlich geht!

und kalt isses hier wirklich, auch wenn die sonne heute den ganzen nachmittag gestrahlt hat. :daumen:

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Social Bookmarks