Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 17:43

Danzig, Polen 06.10.2010
Veranstaltuungsort: Klub Parlament
Ul.Zwietgo Ducha 2
80-834 GdaDsk
tel. [058]320 13 65
Fax.[058]320 13 66
www.parlament.com.pl
klub[at]parlament.com.pl

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Zw.+Ducha+2,+danzig,+Polen&sll=54.364408,18.651695&sspn=0.034705,0.077162&ie=UTF8&hq=&hnear=%C5%9Awi%C4%99tego+Ducha+2,+Gda%C5%84sk,+Pomorskie,+Polen&ll=54.351192,18.64882&spn=0.008992,0.01929&t=h&z=16&iwloc=A]Karte[/URL]

Das Konzert wurde von Gdingen nach Danzig verlegt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit

AUSVERKAUFT
VVK war 49 PLN

Support: The Damrockers
http://www.youtube.com/watch?v=SqYXLExioww

41 angemeldete Forummitglieder:
tina23, Mallowy, Hoernchen, hose86, matxi, Hexi, IROnese, djrj, Outrage, extremo, Vogtländer, Schelsi, Alexa, tomtom72, Kai Uwe, Lonestarr, -SCHNITZEL-, sath, ina7644, adi_dth, tote hose182, holger, Kálmán, derfulle, whosbad, berlinfan, erbe, Homer J., yknowt, paulnk, Bonnie7, _Jules_, TizZmoe, Tobi2490, Anja, Spider81, schusta, friedel77, sid*88, Bluedeep1, PunkBoy-Che

Übernachtung
Lucky Hostel:
- Vogtländer (+Vogtländerin)
- tomtom72
- Raimund
- Arndt
- Lonestar (Schweizer) & Kumpel
- sath
- schelsi
- jules
- Carsten73
- Santa Pauli
- Diego
- Extremo
- Ironese
- Florencia
- Julian
- Schusta

Zappio Hostel
- whosbad
- berlinfan
- yknowt
- Problem-Maus
- Daphne
- djrj
- Vomdrums86
- Spider81
- Issi
- Nelle
- Fine
- hose86
- Mallowy

Angela Villa:
- Bonnie7
Links:
Deutsches Generalkonsulat
Reiseführer als PDF

Alle Angaben ohne Gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »djrj« (29. September 2010, 20:57)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Bluedeep1

unregistriert

2

Montag, 20. September 2010, 20:11

Ich bin auch dabei. Hätt ich mich da irgendwo anmelden müssen? Hag ich nicht gesehen...
Danzig und Warschau.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. September 2010, 16:17

trag dich doch bitte bei den Tourdaten ein:
http://www.dth-live.de/Toten-Hosen_Tourdaten.html

ich bin zu faul, um jeden einzeln einzutragen, das kann jeder selbst machen und dann kopiere ich die Benutzernamen einfach in den ersten Beitrag.


Bluedeep1

unregistriert

4

Samstag, 25. September 2010, 19:25

Muss man da überall mit Kreditkarte bezahlen?
Ich hab nämlichkeine... will/brauch keine;-)
Weil alle im Lucky Hostel sind wäre ich auch am liebsten dorthin....


Tobi2490

Schüler

  • »Tobi2490« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. November 2008

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2010, 10:41

dazu kann ich nix sagen, aber wir haben uns zu sechst ein appartment gemietet. ist billiger als wenn man 3 zweierzimmer nehmen muss. kann das nur empfehlen. habt ihr schon irgendweliche planungen für danzig?


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2010, 17:05

Zitat

Original von Bluedeep1
Muss man da überall mit Kreditkarte bezahlen?
Ich hab nämlichkeine... will/brauch keine;-)
Weil alle im Lucky Hostel sind wäre ich auch am liebsten dorthin....


Bezahlen musst du in der Regel bar.
Nur für die Buchung in Buchungsportalen braucht man eine kreditkarte.
Wenn man seine reservierung nicht wahrnimmt und nicht storniert, wird der Zimmerpreis von der Kreditkarte abgezogen, aber um gebühren zu sparen, wollen die Hostels meist bargeld sehen und zwar Zloty.

Wenn du per mail direkt beim Hostel in Englisch eine Buchungsanfrage machst, geht es meist auch ohne Kreditkarte.

Wenn das nicht hinhauen sollte, schicke mir mal eine PN

@ Tobi2490
klar:
spät ankommen (Die fahrt von Posen ist lang!), Proviant erweitern, im Hostel, gucken in welches Bett man fallen muss, bissken am Klub vorbei gehen und mal gucken, wer schon alles da ist, Kneipe und dann Konzert - vielleich noch etwas zwischendurch Essen.
Nach dem Konzert machen wir irgendwo unsere eigene After Show Party und irgendwann fallen wir dann ins Bett.

Hört sich doch nach einem durchdachtem, erprobtem Konzept an - oder?

Tobi2490

Schüler

  • »Tobi2490« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. November 2008

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. September 2010, 08:13

da haste recht^^


Bluedeep1

unregistriert

8

Dienstag, 28. September 2010, 09:20

Hab uns jetzt (mit Hilfe meiner Mutter ihrer Kreditkarte) im Lucky Hostel ein Apartment genommen.
Freu mich tierisch weil ja so viele Andere auch dort sind :tongue:

Für den 07. auf 08. habe ich keine Übernachtung geplant. Will erst mal schauen was der Rest macht und dann entscheiden. Dann in Warschau hab ich auch ein Hostel gebucht in dem ein paar Andere sind. Das Jump Inn Hostel.

LG Alex


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 740

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 183

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:49

Die meisten fahren anscheinend direkt am nächsten Tag nach Warschau, obwohl Danzig eher eine Touristenstadt ist.
Einige wollen auch Fußball spielen.


  • »Fiescher1978« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Fan seit: 1993

Danksagungen: 5 / 57

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:58

Ich werde bis Freitag früh in Danzig bleiben, die Stadt soll sehenswert und sehr schön sein. Und auch das Wetter soll laut diversen Vorhersagen auch bis mindestens Donnerstag Top werden. In Warschau war ich schon 2 x auch wenn das schon 10 Jahre her ist. Aber da kommt man eher mal wieder hin.


Social Bookmarks