Danzig, Polen 06.10.2010 Klub Parlament

  • Danzig, Polen 06.10.2010
    Veranstaltuungsort: Klub Parlament
    Ul.Zwietgo Ducha 2
    80-834 GdaDsk
    tel. [058]320 13 65
    Fax.[058]320 13 66
    http://www.parlament.com.pl
    klub[at]parlament.com.pl


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Zw.+Ducha+2,+danzig,+Polen&sll=54.364408,18.651695&sspn=0.034705,0.077162&ie=UTF8&hq=&hnear=%C5%9Awi%C4%99tego+Ducha+2,+Gda%C5%84sk,+Pomorskie,+Polen&ll=54.351192,18.64882&spn=0.008992,0.01929&t=h&z=16&iwloc=A]Karte[/URL]


    Das Konzert wurde von Gdingen nach Danzig verlegt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit


    AUSVERKAUFT
    VVK war 49 PLN


    Support: The Damrockers
    http://www.youtube.com/watch?v=SqYXLExioww


    41 angemeldete Forummitglieder:
    tina23, Mallowy, Hoernchen, hose86, matxi, Hexi, IROnese, djrj, Outrage, extremo, Vogtländer, Schelsi, Alexa, tomtom72, Kai Uwe, Lonestarr, -SCHNITZEL-, sath, ina7644, adi_dth, tote hose182, holger, Kálmán, derfulle, whosbad, berlinfan, erbe, Homer J., yknowt, paulnk, Bonnie7, _Jules_, TizZmoe, Tobi2490, Anja, Spider81, schusta, friedel77, sid*88, Bluedeep1, PunkBoy-Che


    Übernachtung
    Lucky Hostel:
    - Vogtländer (+Vogtländerin)
    - tomtom72
    - Raimund
    - Arndt
    - Lonestar (Schweizer) & Kumpel
    - sath
    - schelsi
    - jules
    - Carsten73
    - Santa Pauli
    - Diego
    - Extremo
    - Ironese
    - Florencia
    - Julian
    - Schusta


    Zappio Hostel
    - whosbad
    - berlinfan
    - yknowt
    - Problem-Maus
    - Daphne
    - djrj
    - Vomdrums86
    - Spider81
    - Issi
    - Nelle
    - Fine
    - hose86
    - Mallowy


    Angela Villa:
    - Bonnie7
    Links:
    Deutsches Generalkonsulat
    Reiseführer als PDF


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Ich bin auch dabei. Hätt ich mich da irgendwo anmelden müssen? Hag ich nicht gesehen...
    Danzig und Warschau.

  • Muss man da überall mit Kreditkarte bezahlen?
    Ich hab nämlichkeine... will/brauch keine;-)
    Weil alle im Lucky Hostel sind wäre ich auch am liebsten dorthin....

  • dazu kann ich nix sagen, aber wir haben uns zu sechst ein appartment gemietet. ist billiger als wenn man 3 zweierzimmer nehmen muss. kann das nur empfehlen. habt ihr schon irgendweliche planungen für danzig?

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    Muss man da überall mit Kreditkarte bezahlen?
    Ich hab nämlichkeine... will/brauch keine;-)
    Weil alle im Lucky Hostel sind wäre ich auch am liebsten dorthin....


    Bezahlen musst du in der Regel bar.
    Nur für die Buchung in Buchungsportalen braucht man eine kreditkarte.
    Wenn man seine reservierung nicht wahrnimmt und nicht storniert, wird der Zimmerpreis von der Kreditkarte abgezogen, aber um gebühren zu sparen, wollen die Hostels meist bargeld sehen und zwar Zloty.


    Wenn du per mail direkt beim Hostel in Englisch eine Buchungsanfrage machst, geht es meist auch ohne Kreditkarte.


    Wenn das nicht hinhauen sollte, schicke mir mal eine PN


    @ Tobi2490
    klar:
    spät ankommen (Die fahrt von Posen ist lang!), Proviant erweitern, im Hostel, gucken in welches Bett man fallen muss, bissken am Klub vorbei gehen und mal gucken, wer schon alles da ist, Kneipe und dann Konzert - vielleich noch etwas zwischendurch Essen.
    Nach dem Konzert machen wir irgendwo unsere eigene After Show Party und irgendwann fallen wir dann ins Bett.


    Hört sich doch nach einem durchdachtem, erprobtem Konzept an - oder?

  • Hab uns jetzt (mit Hilfe meiner Mutter ihrer Kreditkarte) im Lucky Hostel ein Apartment genommen.
    Freu mich tierisch weil ja so viele Andere auch dort sind :tongue:


    Für den 07. auf 08. habe ich keine Übernachtung geplant. Will erst mal schauen was der Rest macht und dann entscheiden. Dann in Warschau hab ich auch ein Hostel gebucht in dem ein paar Andere sind. Das Jump Inn Hostel.


    LG Alex

  • Ich werde bis Freitag früh in Danzig bleiben, die Stadt soll sehenswert und sehr schön sein. Und auch das Wetter soll laut diversen Vorhersagen auch bis mindestens Donnerstag Top werden. In Warschau war ich schon 2 x auch wenn das schon 10 Jahre her ist. Aber da kommt man eher mal wieder hin.

  • Noch jemand, der bis Freitag in Danzig bleibt?
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Donnerstags oder Freitags nach Warschau weiterreise....

    hasta el amargo final

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...