Warschau, Polen 08.10.2010 Stodola

  • Warschau, Polen 08.10.2010
    Veranstaltungsort: Stodola
    Ul. Stefana Batorego 10
    Warszawa, Polen
    tel (22) 825-60-31
    stodola@stodola.pw.edu.pl.
    http://www.stodola.pl/klub/index_en.php


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Warschau,+Stefana+Batorego+10&sll=54.351192,18.64882&sspn=0.008992,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Stefana+Batorego+10,+Warszawa,+Mazowieckie,+Polen&t=h&z=16]Karte[/URL]


    VVK war 59 PLN
    evtl Restkarten


    Support: Heros Get Remembered
    http://www.youtube.com/watch?v=tA1TyydXlMY


    72 angemeldete Forummitglieder:
    AndiM, Schlumie, tina23, berlinfan, Mallowy, whosbad, Hoernchen, hose86, Fat_Mike, matxi, Hexi, IROnese, hier-kommt-alex-09, djrj, Outrage, ULTRAS-Liechtenstein, mariandldth, extremo, Vogtländer, eifel-mini, Schelsi, Alexa, batschkapp, sTrummer, alex66, tomtom72, Kai Uwe, Lonestarr, -SCHNITZEL-, Sch4ki, Spiritspeed, sath, ina7644, Hosenarsch, adi_dth, syL, tote hose182, Kálmán, Slibowitz, susi13439, derfulle, berlicurt, erbe, Lenschen, olczi, Toddi1979, RedFox, Hilde73, Streifenmonster, Homer J., Stadionbauer, yknowt, Hiudi, RottweilGirl, AttackeRoyal, paulnk, Bangbrothers, Bonnie7, Clyde79594, Nitram65, _Jules_, TizZmoe, Bifko, Anja, Spider81, schusta, derfrank, friedel77, Sgt.Pepper, Bluedeep1, PunkBoy-Che, matschek73


    Übernachtung
    Nathan's Villa Hostel:
    - Vogtländer (+Vogtländerin)
    - whosbad
    - berlinfan
    - yknowt
    - Problem-Maus
    - Daphne
    - tomtom72
    - Raimund
    - Arndt
    - Lonestar (Schweizer) & Kumpel
    - sath
    - schelsi
    - jules
    - djrj
    - Carsten73
    - Bifko (+2)
    - Pinsel
    - sTrummer
    - RedFox (+Katrin u. Streifenmonster)
    - Santa Pauli
    - Diego
    - Extremo
    - Ironese
    - Florencia
    - Julian
    - Sgt.Pepper
    - Schusta
    - Mallowy



    Tamka Hostel:
    - hier-kommt-alex-09


    Jump Inn Hostel:
    - hosenarsch
    - susi13439


    Hotel TWW Apartamenty Ochota:
    - olczi


    Mercure Frederyk Chopin:
    - Bonnie7


    Hotel Plac:
    dth555


    Garden Villa:
    - Vomdrums86
    - Spider81
    - Issi
    - Nelle
    - Fine
    - hose86


    Links:
    Deutsche Botschaft in Warschau
    Touristikinfo
    Reiseführer als PDF


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Hier nochmal der Stadtplan mit Bus- und Bahnauskunft:


    http://warszawa.jakdojade.pl/?locale=en


    Von Nathans Villa sind es vier Haltestellen mit dem Bus und 5 Minuten Fußweg


    hier die [URL=http://jakdojade.pl?fn=52%C2%B013'30%22,%2021%C2%B01'1%22&fc=52.22509:21.01702&tn=52%C2%B012'40%22,%2021%C2%B00'40%22&tc=52.21131:21.01118&d=08.10.10&h=18:25&ia=false&t=2&n=0&ri=0&cid=3000&as=true&aro=1]Strecke[/URL]

  • hez,bin nun auch heil in warschau-nathans villa angekomm...waere dankbar fuer leute die morgen auch die stadt erkunden wollen und nochn ,,anhaengsel,, brauchen ...zimmer 1 in nathans villa...


    jaa,und dann bin ich mir unsicher ob ich krakau und breslau auch mitnehm oder nach warschau schon abreise...wuerde dann das breslau-ticket zum verkauf freistellen-fairer preis...brauchte aber noch jmd. der von warschau zurueck nach dtl faehrt und nochn platz hat-idealerweise richtung schsen..leipzig,DD, oder noch besser die A4 entlang..bitte melden,danke :D


    wann fahren die zugfahrenden nathanianer denn ungefaehr mitn zug nach krakau? habs alleine-reisen jetz erstmal satt.


    ciao erstmal :)

  • @ Sgt.Pepper:


    Also wir nehmen den Zug um 10.29Uhr. Den nehmen auch noch mehrere, kannst dich uns gerne anschließen ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • ok,danke..den wollte ich auch nehm-wenn ich mit nach krakau fahr...bin mir immernoch unsicher ob ich nach warschau wieder richtung sachsen mach oder nich ?( ...wuerde vorschlagen,dass wir uns da spaetestens um 10 am ausgang vom nathans treffen und richtung bahnhof machen?


    nja....alles wird gut ;)


    braeuchte denn noch jmd. von euch ein breslau-ticket und is jmd. hier in warschau dabei,der morgen schon abreist und nochn platz im auto hat ? (idealer weiseauf der A4 richtung erfurt entlang,notfalls auch nur bisd chemnitz,dresden oder leipzig


    danke fuer die infos :D

  • Ich denk mal wir werden schon früher zum Bahnhof gehn weil wir ja auch noch Tickets ziehen müssen. Wollen gegen 10 spätestens da sein wenns geht.
    Wir fahrn jetzt nach Köln-Bonn zum Flughafen, wir sehn uns heute Abend ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...