Campino in 3 nach 9

  • diesen professor fand ich auch am geilsten und als campi dann gefragt hat, ob er noch ein gläschen haben könnte, da hatten die beiden richtig spaß dran...


    lustig war auch, als dieser typ mit den zoogeschichten, helge hieß er glaub ich, irgendwas mit den affen erzählt hat, die seinen bart angreifen wollten oder so, und als campi dann gesagt hat: nee, der wollte nur die läuse raussuchen....das war auch geil.


    ich fand das nur etwas komisch von der frau, die geige gespielt hat, warum sie weintrauben aus dem fenster wirft und die möbel auf den kopf stellt, sehr seltsam, den sinn davon hab ich net kapiert.

  • Zitat

    Original von mariah
    hallo
    tut mir leid dass ich erst jetzt dran denke...


    gleich - ab 22:20 uhr - soll campino ja bei "aeschbacher" (sf1) sein.


    kann das jemand empfangen und aufnehmen???


    HIER kann man es sich auf jeden Fall online ansehen. Die Qualität ist besser, wenn man einen externen Player wählt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • aber irgendwie zeigt der player mir dann nur die ersten 1:21 minuten der sendung?!? das bringt mir nicht viel. oder mach ich was falsch?

  • pry Vielen Dank für den Link.


    Mit dem automatisch startenden real player laufen die ganzen 13 Minuten Interview bei mir problemlos.
    Finde das Interview sehr interessant und wenn ich Campino so über die Dreigroschenoper reden höre, freue ich mich gleich noch mehr auf August.

  • naja er wird, denk ich ma, da ganz ruhig chillen,...aba wenns um politik geht... naja da kann er sich ja nie zurückhalten ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Paula: geht mir genauso :winker:


    @diejenigen, die nur die ersten anderthalb Minuten sehen: Ihr habt auf den falschen Link geklickt. Also nicht bei "Aeschbacher" auf Video klicken, sondern bei "Campino", etwas weiter unten auf der Seite. Dann läuft das.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • heul ich kanns net sehn weil ich in schweden fest sitzte!!! dafuer hab ich ein paar schweden gefunden die dank mir und ner freundin jetzt auch die hosen kennen! ich war ja mal so schlau und dacht mir nimmst die heimspiel dvd mit haben wir dann alle mal zusammen geguckt und jetzt wollen se unbedingt n paar cds von denen!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Ich nehme an, er ist dabei, weil er damals aus der Sendung ging....
    Die Sendung feiert Jubiläum.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Er wird dabei sein um schön die Werbetrommel für das neue Ebolaprojekt und das neue Buch zu rotieren. Aus einem anderen Grund war er heute beim Radio in Bremen auch nicht. ;)


    EDIT: Achja und er hat noch Werbung beim Radio gemacht, dass er heute Abend bei 3 nach 9 ist. :D

  • Ich nehme an, er ist dabei, weil er damals aus der Sendung ging....
    Die Sendung feiert Jubiläum.


    Apropo hat jemand eigentlich die komplette Sendung von damals? Ich meine den Streit zwischen ihm und der Maria Schell. Man kennt ja nur den kurzen Schnipsel auf youtube. Würd mich interessieren was da vor noch alles war bzw danach als er das Studio verlassen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...