Campino in 3 nach 9

  • Zitat

    Original von Noppa
    wann sind denn die Wiederholungen und auf welchem Sender ?(


    Laut der Hp der Hosen:


    Samstag, 07.01.2006 // 12:00 Uhr// RBB
    3 nach 9 - Campino zu Gast im Studio


    Sonntag, 08.01.2006 // 00:45 Uhr// NDR
    3 nach 9 - Campino zu Gast im Studio


    Freitag, 16.01.2006 // 10:15 Uhr// 3Sat
    3 nach 9 - Campino zu Gast im Studio





    Ich fand die Sendung auch klasse, gucke 3 nach 9 sowieso ganz gerne, find die beiden Moderatoren auch sehr nett, besonders den Giovanni ;)
    Campino war ja mal richtig gut drauf, sehr entspannt, locker und witzig.
    Hatte auch das Gefühl, dass er besonders oft, in die Gespräche eingebunden und immer wieder bei ihm nachgefragt wurde.
    Sehr sympathisch fand ich auch den Mark Benecke, polsterzipfal hat ja schon den Link zu seiner Hp gepostet und die ist wirklich interessant.
    Wie verlegen er auf einmal wurde, als sie das Fax mit seiner Bitte vorgelesen haben, mit Campino "Mehr davon" singen zu dürfen. Schade eigentlich, dass sie es nicht gemacht haben, aber das Lied eignet sich auch nicht so gut, um es so ohne Musik und aus dem Stehgreif zu singen, dafür hat es zuviel Intensität.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich finde campi hat sich super gemacht!
    anfangs dachte ich er würde nicht in diese runde reinpassen, aber er war mit abstand der collse typ da! er war total gut drauf und ich fand seine sprüche wirklich toll.
    zum teil war es langweilig, aber campi hat´s gerettet! :daumen:


    bei den tiergeschichten habe ich mich total weggeschmissen, hätte nie gedacht dass mir das mal passiert, aber die waren echt goldig! :D
    die tussi mit ihrer geige fand ich ok, hat mich aber nicht sonderlich interessiert, aber der wissenschaftler hat campi echt konkurrenz gemacht, der war spitze!!!
    campi: ich wusste doch, dass unsere fans ??? sind (auf jeden fall war es ein kompliment)


    campis antwort auf mozarts krankheit , war natürlich auch der hammer!!! :D


    am allerbesten fand ich jedoch, dass die leute in der runde wirklich interessiert an campi und seinen geschichten waren! :daumen: und dass er einfach wahnsinnig gut drauf war!


    ach ja: die frau, die das buch "feuerherz" geschrieben hat (mir fällt der name nicht mehr ein) fand ich auch äußerst interessant!!!


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Zitat

    Original von Unicorn



    Fand ich auch nicht schlecht, die Sängerin. Echt schlimm, das mit den Kindersoldaten :down:  :( ;(


    Ich hab das Buch "Feuerherz" von ihr gelesen, ist nur zu empfehlen.


    Die Runde war ja mal richtig geil. Ich hab so anfangs gedacht, na toll so viele andere Leute, das wird bestimmt langweilig, aber das war ja nicht so. Ich fand nur die Version des Tennors von "Wort am Sonntag" war ein bisschen komisch, da der ja ganz anders singt mit den tönen und so.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Angel1987



    Die Runde war ja mal richtig geil. Ich hab so anfangs gedacht, na toll so viele andere Leute, das wird bestimmt langweilig, aber das war ja nicht so. Ich fand nur die Version des Tennors von "Wort am Sonntag" war ein bisschen komisch, da der ja ganz anders singt mit den tönen und so.


    den typ fand ich am blödesten, der ging mir auch sowas von auf die ketten! ich finde das ist einfach ein aufgeblasener wichtigtuer! :rolleyes:


    ich dachte anfangs auch: oh nein, campi kommt bestimt erst ganz spät zu wort, das wird doch sterbenslangweilig, das hälst du doch nicht aus


    umso überraschter war ich über mich selbst, dass ich das geschehen fast die ganze zeit gespannt verfolgt habe.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich fande den Tenor eigentlich sehr gut.
    Campino ist jetzt nicht so der große Sänger, da hatte der andere schon mehr drauf.
    Ich fande die Runde wirklich interessant. Unter Talkshow verstand ich eigentlich immer dieses Politikgeschwätz bei Sabine Christiansen oder auf RTL oder Sat1 :O Aber dies mal war es wirklich nicht! Die Sendung hätte ich mir auch ohne Campino anschauen können! ;) Mit ist aber besser :D

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    Ich fande den Tenor eigentlich sehr gut.
    Campino ist jetzt nicht so der große Sänger, da hatte der andere schon mehr drauf.
    Ich fande die Runde wirklich interessant. Unter Talkshow verstand ich eigentlich immer dieses Politikgeschwätz bei Sabine Christiansen oder auf RTL oder Sat1 :O Aber dies mal war es wirklich nicht! Die Sendung hätte ich mir auch ohne Campino anschauen können! ;) Mit ist aber besser :D


    Naja ich glaube schon, das die da besser singen können als Campi, aber die haben ja auch (wie in der Sendung festgestellt) eine Gesangsausbildung bekommen und ihre Stimme nicht mit 20 Jahren Bommerlundergrölen kaputt gemacht...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Oh man, und ich hab gestern vor lauter lange weile meine Bude geputzt. Hät ich das mal früher gewusst! So ein Mist!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Manchmal kann man Wiederholungen von TV-Sendungen in einem KALENDER finden und tatsächlich, hier gibt es einen. :) Diesmal nicht "Seht, sondern Sucht selbst." (Jetzt stehen sie sowieso schon im Thread, aber nur so ein Tipp fürs nächste Mal.)


    Ich hatte im TV-Text irgendwie nur gelesen, dass drei Gäste da sind und dachte : 2 Stunden für 3 Gäste? Na dann Campino ja schön was erzählen. :D War dann etwas angenervt, als es mehrere waren, v.a. weil ich mit der Erwartung ran gegangen bin, dass mich die anderen nerven werden, was aber das totale Gegenteil war. Ich kannte keinen der Gäste, aber das war so eine durchgeknallte Runde, dass ich sogar Spaß hatte am Gucken und den Spaß hat man Campino auch ein bisschen angesehen. Ich fands auch gut, dass es insgesamt etwas lockerer abgelaufen ist und die Campino recht häufig einbezogen haben. Ich dachte anfangs, der kriegt seinen "Teil" ab von einigen Minuten, daher fand ichs umso besser, dass die öfter Fragen gestellt haben. Ich glaube, er hat sich da ganz wohl gefühlt. Der Satz zum Thema Klassik und Depressionen, da muss ich Campi zustimmen, weil es gibt da Musik, die einen echt total runterziehen kann...ähnlich wie er es als "bedrohlich" umschrieben hat.
    Als diese Geigen-Frau mit ihren Weintrauben und ihren Umbauaktionen angefangen hat, dachte ich mir nur: "Alles klar, jetzt geht's los."
    Sehr interessant waren selbstverständlich die Zoo-Geschichten, den Typen fand ich klasse. :daumen:
    Allerdings: die Aussagen zum Jubiläum und sie wissen noch nicht, was sie da machen wollen oder ob sie überhaupt etwas machen waren irgendwie ein Widerspruch zu "Nach dem Theater werde ich wieder das machen, zu dem ich geboren bin: Krach."
    Und das beste war die Drohung vom Moderator: "Wenn sich die Hosen am Ende des Jahres nicht wieder zusammen finden..." Das wird dann bestimmt der entscheidende Grund werden, warum sie sich letztendlich entschließen, zum Jubiläum was zu machen.

  • nee, ich finde gar nicht, dass das so wiedersprüchlich war... Ich finde, das hörte sich sehr nach "Wir machen auf jeden fall weiter, aber obs dann direkt ne riesenparty wird nur weil wir 25 jahre bestehen, darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht"...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Zitat

    Original von IROnese


    Freitag der 16.01.? Gibs nisch...


    Hast recht, ist ein Donnerstag, habe die Daten auch nur von der HP der
    Hosen kopiert. Hätte ich mal besser vorher überprüft, denn die haben da
    öfters mal so ne Fehler drin. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Hast recht, ist ein Donnerstag, habe die Daten auch nur von der HP der
    Hosen kopiert. Hätte ich mal besser vorher überprüft, denn die haben da
    öfters mal so ne Fehler drin. ;)


    Also wenn ist der 16. ein Montag...

  • :]


    stimmt, der 16. ist ein Montag, super, ich bringe heute aber auch alles durcheinander, dachte, dass ich am 15. eine Klausur schreibe, aber das wäre dann ja ein Sonntag. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • hallo
    tut mir leid dass ich erst jetzt dran denke...


    gleich - ab 22:20 uhr - soll campino ja bei "aeschbacher" (sf1) sein.


    kann das jemand empfangen und aufnehmen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...