21.09.2010 - Astana

  • Zitat

    Kann das zufällig wer übersetzen?


    Entschuldigung fuer die Verspaetung. Nur jetz habe ihre Post bemerkt. Sie hat gesagt, dass das Konzert ist eine unvergessliche Erscheinung fuer Kazachstan. Dann erzaehlt sie di ganze Geschichte der Hosen (im Jahre 1982 gegruendet usw.). Dann Herr Plambek erzaehlt, dass die Band konnte lange Zeit nicht deutsche Kultur im Ausland vorstellen. Das war in der Zeiten des Helmut Kohls. Aber Zeiten aendern sich und die Band kann jetzt eine Turne machen. Dann Kazachen freuen und bedanken sich. Ende. Entschuldigung fuer mein Deutsch, ich hoffe alles ist verstandlich.

  • Heute vor 10 Jahren startete in Astana, Kasachstan unsere „Schall und Rauch“-Tour, die uns zunächst quer durch Zentralasien und anschließend in den Nahen Osten führte. Auf dieser Tour konnten wir diverse Länderpunkte sammeln - nicht nur in Kasachstan, sondern auch in Tadschikistan, Usbekistan, Jordanien, Türkei und Israel. Speziell in Zentralasien werden einige dieser Staaten autoritär geführt, dort kann ein Rockkonzert noch echten Aufruhr hervorrufen, aber auch großes Glück für die Bevölkerung bedeuten. Die Reise war eine intensive Erfahrung mit vielen unvergesslichen Momenten! Die ganze Bildreportage könnt ihr hier noch einmal nachlesen: ►https://www.dietotenhosen.de/fot…/dth-in-zentralasien-teil-1

    Foto: Carla Meurer

    Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die stehen


    Quelle: DTH-Facebookseite

  • Ich hatte damals auch an der gesamten Tour der Toten Hosen teilgenommen (Kasachstan- Astana, Almaty), Usbekistan, Tadschikistan, Istanbul, Amman, Tel Aviv sowie die Konzerte in Polen. Es war einfach genial. Sehr oft denke ich an die wunderschönen glücklichen Momente zurück und bin so dankbar und glücklich darüber, dass ich das erleben durfte.


    Ich kann nur jedem von euch raten, nutzt die Zeit aktiv. Das sind Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen bleiben, ganz egal was passiert.



    Alles aus Liebe


    Bonnie7

  • das kann ich total unterschreiben!
    Ich habe mir meinen Traum 2012 erfüllt als ich die Argentinien Tour mitgemacht habe.. 6 Konzerte in 14 Tagen und das waren einfach die beiden besten Wochen in meinem Leben. Ich habe heute noch Gänsehaut wenn ich an die einzelnen Konuerte denke... ich bin unendlich dankbar dass ich dies eleben durfte und die Erinnerungen kann einem keiner nehmen.
    Es war einfach unbeschreiblich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...