Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »doktore_rade« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. September 2010, 15:51

die kombination kasachstan, reisen, dth ... einfach nur überragend. auch wenn ich in diesem land nie leben möchte, es ist abenteuer pur. leute, landschaft und konzerte ... wahnsinn!
donnerstag gehts weiter nach istanbul und amman ;)

und irgendwie zu weihnachten muss man das erstmal alles verarbeiten, ich bin völlig überwältigt im moment ...

BzbE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doktore_rade« (26. September 2010, 15:58)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Bonnie7

Fortgeschrittener

  • »Bonnie7« ist weiblich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 4 / 188

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. September 2010, 07:47

Schall und Rauch Tour in Asien

Ich kann mich den ganzen Beitraegen hier nur anschliessen. Es ist so geil live dabei zu sein, Land und Leute kennenzulernen. Die Konzerte in Astana, Almaty, Taschkent und Samarkand waren geniel, obwohl jede Location ihren eigenen Reiz hatte. Bin gerade in Duschanbe, werde gleich losziehn, um ein paar der wunderschoenen Sehenswuerdigkeiten hier zu fotografieren und natuerlich spaeter beim Konzert alles geben, um die Jungs tatkraeftig zu unterstuetzen.

Habe im Flieger 5 Stunden geschlafen, bin wieder fit - das hier ist wahrer Punkrock - konnte gestern kein Zimmer nehmen, da ich um 1 Uhr schon wieder am Flughafen sein musste. Nach dem Konzert wurde ich noch zu einer usbekischen Hochzeit eingeladen. Ihr koennt euch bestimmt vorstellen, wie ich am Flughafen ankam :-) Egal hat alles geklappt.

Heute faellt das Hotel auch wieder aus, da ich auch wieder um 1 Uhr am Flughafen erwarte werde. Dafuer gehts nach Hause. Meine Mama hat Geburtstag. Uebermorgen gehts dann weiter nach Istanbul, von da aus nach Amman, Tel Aviv und dann nach Polen in alle 5 Staedte. Habs zwar nicht geschafft, alle Konzertkarten zu bekommen. Die Fluege sind nun mal schon gebucht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Bis spaeter! Muss jetzt los.

Haut rein!

Gebt Gas!

Alles wird gut!

Bonnie7


Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. September 2010, 09:51

@bonnie so muss das sein :D das ist punkrock :daumen:
lass es da ordentlich krachen ab istanbul bin ich dann mit am start


Social Bookmarks