22.09.2010 Almaty

  • -1a-Location :daumen:
    -kein Graben (naeher geht es nicht)
    -ca. 500 Fans
    -durchgaengiger und teilweise knallharter Pogo mit einigen Leichtverletzten
    (einige gingen beim Stage-Diving mit dem Kopf voran Richtung Sueden)
    -unerwartet gutes Set
    -auch hier begeisterte Kasachen und Russland-Deutsche
    -Campi wie gedopt mit erstklassiger Leistung :daumen:
    -u.a. Death Trousers-Sprechchoere schon vor dem Konzert


    Fazit Kasachstan:


    Fuer alle Beteiligten (Botschaft, Band & Fans) mit Sicherheit ein grosser Erfolg. :daumen:

  • Jep Carsten73... danke für die tollen Kurzberichte... das wird ein Spaß in Polen... noch 9 Tage dann sehen wir uns endlich wieder... ich komm übrigens auch schon am 03.10. nach Krakau... wir sehen uns dann im Hostel... weiterhin viel Spaß in Zentralasien.


    Gruß, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hier kann ich mich nur Carsten anschließen, geniale Stimmung(durchgehend pogo und stagediven der kasachischen fans),richtig gute setlist und eine geniale Location(nur die bierpreise waren unverschämt). Meiner Meinung ein noch besseres Konzert in Astana. Der weite weg nach Kasachstan hat sich aufjedenfall gelohnt nicht nur wegen der Konzerte sondern wegen dem ganzen drumherum, total nette Leute, ein unvergessliche zugfahrt nach Kasachstan und traumhaft schöne Plätze die man sehen konnte (wer mal in den bergen bei almaty war weiß was ich meine).

  • die kombination kasachstan, reisen, dth ... einfach nur überragend. auch wenn ich in diesem land nie leben möchte, es ist abenteuer pur. leute, landschaft und konzerte ... wahnsinn!
    donnerstag gehts weiter nach istanbul und amman ;)


    und irgendwie zu weihnachten muss man das erstmal alles verarbeiten, ich bin völlig überwältigt im moment ...

  • Ich kann mich den ganzen Beitraegen hier nur anschliessen. Es ist so geil live dabei zu sein, Land und Leute kennenzulernen. Die Konzerte in Astana, Almaty, Taschkent und Samarkand waren geniel, obwohl jede Location ihren eigenen Reiz hatte. Bin gerade in Duschanbe, werde gleich losziehn, um ein paar der wunderschoenen Sehenswuerdigkeiten hier zu fotografieren und natuerlich spaeter beim Konzert alles geben, um die Jungs tatkraeftig zu unterstuetzen.


    Habe im Flieger 5 Stunden geschlafen, bin wieder fit - das hier ist wahrer Punkrock - konnte gestern kein Zimmer nehmen, da ich um 1 Uhr schon wieder am Flughafen sein musste. Nach dem Konzert wurde ich noch zu einer usbekischen Hochzeit eingeladen. Ihr koennt euch bestimmt vorstellen, wie ich am Flughafen ankam :) Egal hat alles geklappt.


    Heute faellt das Hotel auch wieder aus, da ich auch wieder um 1 Uhr am Flughafen erwarte werde. Dafuer gehts nach Hause. Meine Mama hat Geburtstag. Uebermorgen gehts dann weiter nach Istanbul, von da aus nach Amman, Tel Aviv und dann nach Polen in alle 5 Staedte. Habs zwar nicht geschafft, alle Konzertkarten zu bekommen. Die Fluege sind nun mal schon gebucht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


    Bis spaeter! Muss jetzt los.


    Haut rein!


    Gebt Gas!


    Alles wird gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...