Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich
  • »Vogtländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 13:12

Video "Alles aus Liebe"

(danke fürs Finden an Junimond ;))

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (23. September 2010, 13:17)




Tickets - Laune der Natour

  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 13:20

aha, Call Of The Wild haben sie also auch gespielt... :]

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 16:38

huijuijui... also könnte auch "Kauf MICH" sein... von den Akkorden her... wir sollten mal abstimmen... wer is für "Call Of The Wild"? Wer für "Kauf MICH"?

... ein Leben voller Heimspiele...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2010, 16:43

Da gibt's nix "abzustimmen", das is "Call of the wild".
Vergleicht mal richtig ;)

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



..Boeses_Seelchen..

Fortgeschrittener

  • »..Boeses_Seelchen..« ist weiblich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2010, 18:43

Call of the Wild ist richtig, Kauf Mich! wird anfangs schneller gespielt ;)


Carsten73

unregistriert

6

Freitag, 24. September 2010, 11:30

-1a-Location :daumen:
-kein Graben (naeher geht es nicht)
-ca. 500 Fans
-durchgaengiger und teilweise knallharter Pogo mit einigen Leichtverletzten
(einige gingen beim Stage-Diving mit dem Kopf voran Richtung Sueden)
-unerwartet gutes Set
-auch hier begeisterte Kasachen und Russland-Deutsche
-Campi wie gedopt mit erstklassiger Leistung :daumen:
-u.a. Death Trousers-Sprechchoere schon vor dem Konzert

Fazit Kasachstan:

Fuer alle Beteiligten (Botschaft, Band & Fans) mit Sicherheit ein grosser Erfolg. :daumen:

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. September 2010, 12:10

Danke Carsten73, für deinen Kurzbericht.
Das lässt die Vorfreude auf Polen in die Höhe treiben.

Viel Spaß noch!!!
Passt auf euch auf!


schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. September 2010, 13:49

Jep Carsten73... danke für die tollen Kurzberichte... das wird ein Spaß in Polen... noch 9 Tage dann sehen wir uns endlich wieder... ich komm übrigens auch schon am 03.10. nach Krakau... wir sehen uns dann im Hostel... weiterhin viel Spaß in Zentralasien.

Gruß, Schusta

... ein Leben voller Heimspiele...

tomtom72

Fortgeschrittener

  • »tomtom72« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

Danksagungen: 39 / 18

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. September 2010, 23:39

Hey Großer!
Schön zu hören, dass ihr dort ´ne geile Zeit habt.
Haut ordentlich rein! Wir seh´n uns am 3.10, im Mosquito :daumen:


met1104

Schüler

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. September 2010, 10:44

Hier kann ich mich nur Carsten anschließen, geniale Stimmung(durchgehend pogo und stagediven der kasachischen fans),richtig gute setlist und eine geniale Location(nur die bierpreise waren unverschämt). Meiner Meinung ein noch besseres Konzert in Astana. Der weite weg nach Kasachstan hat sich aufjedenfall gelohnt nicht nur wegen der Konzerte sondern wegen dem ganzen drumherum, total nette Leute, ein unvergessliche zugfahrt nach Kasachstan und traumhaft schöne Plätze die man sehen konnte (wer mal in den bergen bei almaty war weiß was ich meine).


Social Bookmarks