Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
@schusta und totom heheheh
genau so machen wir es 
Wir sind von Dienstags bis Freitags in Danzig. Gibts da irgendwas zu empfehlen?
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
Zitat
Original von schusta
Zitat
Original von tomtom72
Leute, folgendes klingt doch genial.
Alternative – eine rock Karaoke party in „ClubRock” RacBawicka 99 str.
Eintritt: Frauen 20zl Menna 25zl. Anfang um 19 Uhr; bis 1 Uhr Bier umsonst – so fiel wie du trinken kannst und jede Schnaps 3 zl
Tom
Das wird ein Abend, an dem ich genau 55 Zloty mitnehme und nen Zettel mit der Anschrift unserers Hostels und sonst nix... Man lernt ja aus seinen Fehlern... Wieso 55 Zloty? Na Eintritt und 10 Schnaps... und dann um Punkt 1 Uhr zurück ins Hostel....
Registrierungsdatum: 14. September 2005
Fan seit: 1994
Zitat
Original von IROnese
für was die Adresse? Wir holen Dich den nächsten morgen dort ab:
Zitat Paulnk:
Wen man stockbesoffen durch die Stadt läuft, kann man festgenommen sein, und in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Was das kosten wisse ich genau nicht, aber sicher ist das teuer und unangenehm.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
@ paulnk
wirklich klasse!
Ich glaube, ich gucke mal nach dem Konzert - ohne zig mitgereiste Fans authenthisches kulturleben in Warschau![]()
Der Klub in der Nähe vom Stoda wird sicherlich auf einige Leute anziehender wirken - Flatrate-saufen...
... und in der Nähe von Nathans Villa, wo ja ein paar Leute übernachten.
Jetzt fehlt nur noch eine Pizza-Taxi-Telefonnummer, wo jemand ran geht, der mich versteht und den ich verstehe...
Zitat
djrj
Jetzt fehlt nur noch eine Pizza-Taxi-Telefonnummer, wo jemand ran geht, der mich versteht und den ich verstehe...
Telefon Nummer habe ich schon.
Gut!
Dann halte ich mich an dich.
Neues Thema:
Telefonieren und Datenverbindungen mit dem Mobiltelefon.
Mit dem EU-Tarif kostet eine SMS in Polen maximal nur 13 Cent, ist also billiger, als so mancher Tarif in Deutschland.
46 Cent zahlt man pro Minute, innerhalb der EU, angerufen werden kostet 18 Cent/Minute
Roaming ist zwar günstiger geworden, aber nicht billig.
Wer viel und vor allem lange nach D telefoniert, kann sich bei seinem Provider bessere Tarife mit einmaliger Gebühr pro Anruf (meist 79 Cent) geben lassen.
Soweit ich herausgefunden habe, ist ein Datenpaket in Polen sehr viel günstiger, als in Deutschland. Roaming ist zu teuer.
Simplus soll man an jeder Ecke kriegen und mit einem Code bestellen können.
vorher muss man sich aber noch Datenverbindungen grundsätzlich freischalten lassen.
leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht, aber da kann vielleicht ein Telefonladen helfen
25MB / 5zl / *121*11*05#
100MB / 10zl/ *121*11*04#
250MB / 20zl / *121*11*11#
500MB / 35zl / *121*11*12#
Ansonsten habe ich in der Unterkunft WIFI, das ist kostenlos.
Zitat
Original von paulnk
Alkohol:
In öffentliche Platze Alkohol zu trinken ist verboten. Strafe dafür ist mindest 100zl.
Wen man stockbesoffen durch die Stadt läuft, kann man festgenommen sein, und in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Was das kosten wisse ich genau nicht, aber sicher ist das teuer und unangenehm.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design