Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich
  • »paulnk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 20:26

Polen Tour Zusammenfassung!!!

Hier noch kleine Zusammenfassung was ihr merken sollt.

Auto:
Für alle die mit dem Auto fahren, in Polen muss man immer das Abblendlicht an haben (auch tag bei schöne Wetter).
Für die Autobahn muss man zahlen. Kann man das in € machen.
An die Autobahn gibt es Geschwindigkeit Begrenzung bis zu 130 km/h

Aufpassen:
Bitte passt ihr an die rechtradikale Arsc…er auf. In Polen gibt es fiel Nazischweine und Leute die immer noch wegen der II Weltkrieg böse sind.
Ich will euch kein angst machen – nicht jede Pole hat etwas gegen euch. Merkt ihr euch nur dass in Polen auch Glatzköpfe sind.

Ordnungskraft:
In polen gibt es zwei Ordnungskräfte: Polizei „Policja“ und Stadtpolizei „Straz Miejska“. Beide können euch eine Strafzettel geben. Ausländer müssen die strafe gleich zahlen. Wen man kein Geld dabei hat, dann fahren die Bulle mit euch zu Geldautomat.

Alkohol:
In öffentliche Platze Alkohol zu trinken ist verboten. Strafe dafür ist mindest 100zl.
Wen man stockbesoffen durch die Stadt läuft, kann man festgenommen sein, und in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Was das kosten wisse ich genau nicht, aber sicher ist das teuer und unangenehm.

Kneipen:
Wenn jemand vorglühen machen will, hier Adresse für die ziemlich gute kneipen die in nähe von Konzertorten sind:
Posen – wiese ich nicht über Kneipe in die nähe :(
Danzig – „Pub Yesterday“ str. Piwna 50/51
Warschau – „pub Zielona G[” str. Aleja NiepodlegBo[ci 177
Krakau – so weit ich wisse gibt es keine in die nähe, mindest keine große
Breslau – „Pub Czeski Film” str. KieBba[nicza 2 oder „Pod Zielonym Kogutem” str. Plac Teatralny 8

Fußball Spiel 07.10:
Es gab Pläne eine internationale Fußball spiel zu machen, aber haben sich weniger läute eingemeldet. Also für alle die spielen wollte, und immer noch wollen. Fast alle von uns wohnen in Nathan's Villa Hostel also wir können uns dort treffen und dann suchen einfach ein platz zu spielen.


07.10 – was kann man tun:
Einige von euch wollt in diese tag ein Polnische Punk band zu sehen. Leider ich habe keine gefunden die in diese tag in Warschau spielt. Aber in diesem Termin spielt eine Tschechische Band. Polnisch oder Tschechisch für euch ist das egal oder?
Also wen jemand von euch das sehen will dann die fangen um 20:30 in „Punkt & Radio Luxembourg“ Górczewska 67 str. eintritt 10 zl
Alternative – eine rock Karaoke party in „ClubRock” RacBawicka 99 str.
Eintritt: Frauen 20zl Menna 25zl. Anfang um 19 Uhr; bis 1 Uhr Bier umsonst – so fiel wie du trinken kannst und jede Schnaps 3 zl

Oder wir machen eine Party in hostel ;)

Nordfahl:
Wenn jemand von euch Hilfe beziehungsweise ein Deutsch / Polnische Dolmetscher braucht hier mein Handy nr. +48 662 829 593.
Also wir sehen uns in mein Heimat :)

So weit so gut.
Grüße
Pawel



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 20:32

KLASSE! RESPEKT! Wir treffen uns am Nordpfahl ;)

Spontanes Fussballspiel wird gemacht!!!


whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 20:42

pawel du bist mein lieblingspole:) jetzt noche ien Woche daumen drücken und dann holen wir dich in Posen ab:)


Metrocks

Anfänger

  • »Metrocks« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2010, 20:44

cool danke für die Infos ! : )

...fangen, schluck nehmen und weiterreichen wie immer !

  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2010, 20:46

an dieser stelle mal großen respekt an alle, die hier so viel initiative aufbringen. ganz besonders an dich pawel und an dirj!
werd zwar nicht beim fußballspiel teilnehmen und reise auch immer anderweitig, aber ich habe hier schon sauviele gute tipps mitgenommen und das find ich super von euch, das bereit zu stellen. :)

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

alex66

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. September 2010, 20:46

GEIL und Danke sollte ich nen Dolmetscher brauchen oder größere Probleme mit den Bullen haben melde ich mich (Nummer ist notiert :-) )

Mit dem Auto von Wien nach Warschau wer weiss ob man da nicht mal Hilfe braucht :-)

Grüsse aus Wien
alex

Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
Scheiss Dynamo Ostberlin

sTrummer

Schüler

  • »sTrummer« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. September 2010, 22:20

SUPER!!!! DANKE!!! Gut zu wissen ;)


tomtom72

Fortgeschrittener

  • »tomtom72« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

Danksagungen: 39 / 18

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. September 2010, 00:13

paulnk, DANKE, dass du uns seit Wochen unsere Fragen beantwortest (oft per PN :D)!
Wir sehen uns in irgendeiner Bar und trinken einige Biere!

Leute, folgendes klingt doch genial. :D

Alternative – eine rock Karaoke party in „ClubRock” RacBawicka 99 str.
Eintritt: Frauen 20zl Menna 25zl. Anfang um 19 Uhr; bis 1 Uhr Bier umsonst – so fiel wie du trinken kannst und jede Schnaps 3 zl

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom72« (24. September 2010, 00:19)


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. September 2010, 08:50

Danke für die Infos. Ich werde dich für das Hosen-Verdienst-Kreuz vorschlagen. ;)
Wir sehen uns!

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 85

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. September 2010, 09:02

Zitat

Original von tomtom72
Leute, folgendes klingt doch genial. :D

Alternative – eine rock Karaoke party in „ClubRock” RacBawicka 99 str.
Eintritt: Frauen 20zl Menna 25zl. Anfang um 19 Uhr; bis 1 Uhr Bier umsonst – so fiel wie du trinken kannst und jede Schnaps 3 zl
Tom


Das wird ein Abend, an dem ich genau 55 Zloty mitnehme und nen Zettel mit der Anschrift unserers Hostels und sonst nix... Man lernt ja aus seinen Fehlern... Wieso 55 Zloty? Na Eintritt und 10 Schnaps... und dann um Punkt 1 Uhr zurück ins Hostel....
... ein Leben voller Heimspiele...

Social Bookmarks