Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Zitat
Original von whosbad
...
ich hör alles gern egal wie oft!
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Naja, sich "etwas" hier im Forum zu wünschen wäre ja ok, aber dann gleich wieder mit so 'ner Liste anzukommen?!
Und überhaupt, warum muss man jeden Wunsch im Netz posten? 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Seelentherapie wäre der Hammer, aber das haben sie schon ewig nicht mehr gespielt, da werden sie es wohl nicht ausgerechnet bei der Polen-Tour wieder ausgraben. Ansonsten hab ich auch keine besonderen Wünsche, ich lass mich da einfach überraschen. Hauptsache, "es läuft ne Riesenparty" und "die Stimmung ist wirklich bombig"
.
@ Sascha89
Wenn dich die Diskussion nervt, warum ignorierst du dann nicht einfach den Thread?
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ich kenne jetzt mindestens 20 leute die in polen dabei sind und sich unbedingt seelentherapie wünschen wenn wir ab den ersten konzert seelentherapie brüllen haben wir gute chancen 
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
okay DA gebe ich flo recht! und das würd ich sogar unterstützen wollen
weil so isses ne konkrete ansage
fänd ich gut
Ich bin sicher, dass sie es spielen können und vielleicht auch werden, wenn ihr den Plan so verfolgt, aber vorsichtshalber sollte man für Campino ein paar Textblätter mitnehemen - ist ja jetzt doch ein etwas längerer Text...
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ok dann werde ich den text nen paar mal ausdrucken
Registrierungsdatum: 26. August 2010
Vorname: Manuel
Fan seit: 11.6.2009
Das wär echt sau geil, wenn das hin haut!!! Allein deswegen lohnt es sich schon, nach Polen zu fahren. ![]()
Vielen Dank an alle, die da mitmachen, ich werd mich natürlich in Krakau und Breslau auch dran beteiligen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (25. September 2010, 09:07)
Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie es nur in Warschau spielen sollten...
Registrierungsdatum: 30. Juni 2008
Vorname: Alex
Fan seit: 1996
hm, also ich wünsche euch, dass ihr mit dem Vorhaben Erfolg habt...
ABER:
- gut und schön, dass ihr Campi den Text gebt...aber ob die anderen Bandmitglieder den Song noch spontan gut drauf haben? Ist ja immerhin nicht grad ne 3-Akkorde-Nummer...
- hat Vom den Song überhaupt schon mal gespielt? In Dresden konnte er sich ja anfangs nicht mal an "Hofgarten" erinnern, das er immerhin n knappes Jahr zuvor gespielt hat...und wahrscheinlich auch wesentlich simpler gestrickt ist!
Will nur sagen, dass ihr nicht zu 100pro von ausgehen solltet, dass der Song gespielt wird...wäre vielleicht bei "Reisefieber" oder so anders...weil die Band den einfach im "erweiterten Reportoire" hat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design