Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. September 2010, 11:19

Ich denke auch, dass es für die Band eher schwierig ist, ein Lied wie Seelentherapie spontan in die Setlist einzubauen. Wie Alex1986 schon geschrieben hat, ist das Lied nicht gerade eines der leichtesten (vor allem, wenn sie es schon so lange nicht mehr gespielt haben) und außerdem gibt es da ja eine Passage, da spielt Campino auf einer Trommel mit. Die müssten sie dann auch erst mal dabei haben und schnell auf die Bühne bringen, also das stell ich mir alles eher kompliziert vor.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, vielleicht hat die Aktion ja wirklich Erfolg. Allerdings sollte es dann aber auch auf der gesamten Polen-Tour gespielt werden, schließlich ist nicht jeder bei jedem Konzert dabei und es sollten doch eigentlich alle in den Genuss eines so selten gespielten Liedes kommen dürfen/können.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. September 2010, 13:02

@Alex1986

mir ist gestern noch eingefallen das wir den text garnicht mitbringen müssen weil bei jeden hosen konzert das alte und das neue testament neben schlagzeug liegt und campi sich den text ja daraus nehmen kann

ob Vom den gesamten song schonmal gespeilt hat weiß ich auch nicht aber er hat früher oft die 2 trommeln gespielt als er noch roadie bei den hosen war

ich gehe eher zu 100 pro davon aus das sie es nicht spielen als das sie es spielen aber versuchen kann man es

@matthi2805

jo das lied ist echt sehr anspruchsvoll und genau deshalb werde ich auch nicht erwarten das sie es spielen/spontan spielen wenn überhaupt werden sie es nachdem wir es bei 2-3 konzerten gebrüllt haben mal in krakau oder so beim soundcheck versuchen zu spielen so könnten sie es dann üben

bei allen 5 konzerten denke ich mal kannst du es gleich vergessen
wäre ja auch schwachsinig die spielen doch auch nicht bei jeden konzert die selbe setlist bayern ist zum beispiel auch nicht bei jeden konzert dabei


Social Bookmarks