Wunschssongs/Wunschset Polen-Tour!

  • Das wär echt sau geil, wenn das hin haut!!! Allein deswegen lohnt es sich schon, nach Polen zu fahren. :daumen:
    Vielen Dank an alle, die da mitmachen, ich werd mich natürlich in Krakau und Breslau auch dran beteiligen!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • hm, also ich wünsche euch, dass ihr mit dem Vorhaben Erfolg habt...


    ABER:


    - gut und schön, dass ihr Campi den Text gebt...aber ob die anderen Bandmitglieder den Song noch spontan gut drauf haben? Ist ja immerhin nicht grad ne 3-Akkorde-Nummer...
    - hat Vom den Song überhaupt schon mal gespielt? In Dresden konnte er sich ja anfangs nicht mal an "Hofgarten" erinnern, das er immerhin n knappes Jahr zuvor gespielt hat...und wahrscheinlich auch wesentlich simpler gestrickt ist!


    Will nur sagen, dass ihr nicht zu 100pro von ausgehen solltet, dass der Song gespielt wird...wäre vielleicht bei "Reisefieber" oder so anders...weil die Band den einfach im "erweiterten Reportoire" hat

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Ich denke auch, dass es für die Band eher schwierig ist, ein Lied wie Seelentherapie spontan in die Setlist einzubauen. Wie Alex1986 schon geschrieben hat, ist das Lied nicht gerade eines der leichtesten (vor allem, wenn sie es schon so lange nicht mehr gespielt haben) und außerdem gibt es da ja eine Passage, da spielt Campino auf einer Trommel mit. Die müssten sie dann auch erst mal dabei haben und schnell auf die Bühne bringen, also das stell ich mir alles eher kompliziert vor.


    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, vielleicht hat die Aktion ja wirklich Erfolg. Allerdings sollte es dann aber auch auf der gesamten Polen-Tour gespielt werden, schließlich ist nicht jeder bei jedem Konzert dabei und es sollten doch eigentlich alle in den Genuss eines so selten gespielten Liedes kommen dürfen/können.

  • Alex1986


    mir ist gestern noch eingefallen das wir den text garnicht mitbringen müssen weil bei jeden hosen konzert das alte und das neue testament neben schlagzeug liegt und campi sich den text ja daraus nehmen kann


    ob Vom den gesamten song schonmal gespeilt hat weiß ich auch nicht aber er hat früher oft die 2 trommeln gespielt als er noch roadie bei den hosen war


    ich gehe eher zu 100 pro davon aus das sie es nicht spielen als das sie es spielen aber versuchen kann man es


    matthi2805


    jo das lied ist echt sehr anspruchsvoll und genau deshalb werde ich auch nicht erwarten das sie es spielen/spontan spielen wenn überhaupt werden sie es nachdem wir es bei 2-3 konzerten gebrüllt haben mal in krakau oder so beim soundcheck versuchen zu spielen so könnten sie es dann üben


    bei allen 5 konzerten denke ich mal kannst du es gleich vergessen
    wäre ja auch schwachsinig die spielen doch auch nicht bei jeden konzert die selbe setlist bayern ist zum beispiel auch nicht bei jeden konzert dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...