Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MrOrange

Fortgeschrittener

  • »MrOrange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 25

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 10:49

Wunschssongs/Wunschset Polen-Tour!

In Anbetracht der Tatsache, dass in Polen ein Großteil deutscher Fans am Start ist und es eine Clubtour ist, hoffe ich, dass es auch das Set den Clubs entsprechend angepasst wird.

Was sind so eure Vorstellungen vom Set in Polen?
Welche Songs erhofft ihr euch?

Ich hoffe, dass sie über die 5 Abende verteilt nochmal diverse Songs spielen wie folgende Raritäten/erweiterter Standart:

Freitag der 13.
Verschwende deine Zeit
Glückspiraten
Wehende Fahnen
Warten auf Dich
Hofgarten
Kauf MICH!
Helden & Diebe
Ein Schritt zuviel
Ülüsü
Der Abt von Andex
Reisefieber
Halbstark
Allein vor deinem Haus
Die letzte Schlacht
Police on my back
Drunter, drauf & drüber
Betrunken im Dienst
Schwarzwaldklinik
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Fünf vor 12
Beten
Mehr davon!
Mein Hobby sind die Girls
Willkommen in Deutschland
Willi muss ins Heim
Böser Wolf
Es ist nichts gewesen
Shake Hands
Wir sind bereit
Disco in Moskau
Jürgen Engler's Party
Musterbeispiel
Alles wird gut
Achterbahn
.
.
.

...das wär's fürs Erste :D
hasta el amargo final



Tickets - Laune der Natour

paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 10:54

zamrozona wyborowa :)


amarena

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 27. August 2010

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 10:58

ein paar gedanke zu diesen vorschlägen:

1. es ist eine tour in polen , für polen
2. die jungs haben dann ne anstrengede tour hinter sich und wahrscheinlich keine zeit , um exotische, exquisite oder ausgefallene wünsche lange vorher zu proben...denn für ein neues set benötigt man auch probenzeit...
3. die werden schon ein paar schmankerln spielen, aber bestimmt nicht zu viel, die polnischen fans dürften sich sicher aiuch am wiedererkennungswert der songs erfreuen..
4. glaubt ihr, die lesen hier nach, wie sie ihr set gestalten sollen?? :rolleyes:
5. laßt euch überraschen!! :D;);)

p.s. ich hätte gerne das original set von 1882...erstes konzert, aber bite mit allen fehlern und unfähigkeiten von damals... :think::rolleyes::D:D


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 11:19

wow 1882 :D war das erste konzert wir alt ist den campino ??? ;)

wäre schon cool wenn die nen paar alte sachen raußhauen
denke das werden die mit sicherheit auch machen....ansonsten machen wir es einfach wie in düren :)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 13:45

SEELENTHERAPIE


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. September 2010, 14:35

Warum gibt's eigtl bei jeder Tour dieselbe kack Diskussion ... :rolleyes:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. September 2010, 15:40

... ich halts mit daniel:
SEELENTHERAPIE !!!
und auf alle Fälle
MEHR DAVON

TORSTEN ;o)

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. September 2010, 16:19

und ich stimme sascha zu^^
ich freu mich auch über manche sachen...
aba beeinflussen kann das ja eh niemand...von daher überraschen lasseeeen!


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. September 2010, 16:43

ich muss amarena zustimmen.

Zitat

Original von whosbad
...
aba beeinflussen kann das ja eh niemand...von daher überraschen lasseeeen!


beeinflussen kann man es in soweit, dass man vor der Bühne einen Song anstimmt - wenn es ihnen in den Kram passt, greifen sie es gerne auf und spielen es, aber das muss man sich halt vor der Bühne erarbeiten und alleine wird man da nicht weit kommen.

Ich scheide da als Stimmungsmacher aus, weil ich viele Lieder gar nicht mit Namen , geschweige denn den Text kenne.

BZBE ist meine Hymne.
Wenn sie es spielen, ist es gut, wenn statt dessen Verschwende Deine Zeit oder 1000 Gute Gründe gespielt werden, habe ich damit auch kein Problem. Spätestensm am Ende des Abends lässt mein Erinnerngsvermögen so nach, dass ich das am nächsten Morgen so wie so nicht mehr weiß, was gespielt wurde.
So ist jedes konzert neu, selbst bei identischer Setlist
deswegen mache ich da die Videoaufnahmen
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (24. September 2010, 16:46)


whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. September 2010, 16:48

schon richtig, aber doch nit weil hier im Forum mal iwas geschrieben wurde,...das denken nämlich manchmal wirklich überzeugt!
aber wie gesagt mir isses egal, solln se doch spieln worauf sie lust haben, oder eben auch improvisieren und spontan sein!
ich hör alles gern egal wie oft!


Social Bookmarks