Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:37

gaaaaaaaaanz zufälligerweise wohn ich nicht in Lev, aber in Br-Austria :D

aber vielleicht machste ja mal urlaub in salzburg oder so........dann lernste eben hier deine neue verwandschaft kennen *gg

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

storminator

Fortgeschrittener

  • »storminator« ist männlich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 5 / 5

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:16

Zitat

Original von *Bianca*
gaaaaaaaaanz zufälligerweise wohn ich nicht in Lev, aber in Br-Austria :D

aber vielleicht machste ja mal urlaub in salzburg oder so........dann lernste eben hier deine neue verwandschaft kennen *gg


Tja, Ende Oktober bin ich mal wieder auf Dienstreise in der Nähe....unter anderem in Götzis... :daumen:
eventuell auch in Sankt Gilgen und in Wels...... :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storminator« (9. Oktober 2010, 10:20)


*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:56

komplett falsche gegend ;(

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

storminator

Fortgeschrittener

  • »storminator« ist männlich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 5 / 5

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:20

Wieso? Sankt Gilgen ist ja nicht so wirklich weit weg von Salzbaurg?!?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:47

ich bin ja nur ne zugereiste und bis salzburg hab ich schon mal hingefunden. aber alles, was weiter ist, ist graue zone für mich, geographisch bin ich österreichtechnisch ein vollversager *gg

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Bianca*« (9. Oktober 2010, 13:53)


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:03

Tuuuut.. will nich stören .. aber nutzt doch die PN - Funktion .. praktische Sache ;) !


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:59

Hamburger Abendblatt (online)

"Tesch mit den Toten Hosen: Toll!
28. Oktober 2010, 08:06 Uhr

"Weißes Rauschen" assoziiert erst mal Schmerzen im Schädel. Aber wenn der Wein von Nahe-Querdenker Martin Tesch kommt und quasi das Hausgewächs der Toten Hosen ist, dann wird der Test reizvoll.

Die Anmutung der wie immer schwarzen Flasche (Foto: Michael Rauhe) mit Bandlogo auf der Kapsel, Bildschirmschnee auf dem Etikett und Songlines auf der Rückseite ist lustig; ihr Inhalt aber seriös und vom Besten: Zielstrebig und schnörkellos bahnt sich der Riesling seinen Weg in die Genusszentrale des Hirns, besticht mit unglaublich geschmackvoller Trockenheit, feinem Traubenaroma mit Anklängen an Apfel und Aprikose und beschwingt belebender Säure.

Wer häufiger Tesch trinkt weiß, dass seine Rieslinge oft Aha-Erlebnisse sind, aber was der promovierte Biologe und Punkfan hier in Zusammenarbeit mit den Düsseldorfer Rockern an den Start gebracht hat, ist wieder eine neue, noch höhere Qualität. Der Wein harmoniert hervorragend mit hellem Fleisch und allerlei vegetarischer Küche, ist aber auch ohne feste Nahrung ein Kracher. Und wer mag, kann zu zweit entlang des Liedes "Weißes Rauschen" philosophieren: "... es ist so ein langer Weg zurück zu dir, zurück zu mir, zurück zu uns." Wohlsein!"

(Quelle)

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:22

Mich wundert es, dass der Wein trotz der ganzen guten Bewertungen noch gar nicht ausverkauft ist. Im Vergleich dazu war der "MachmalRiesling" doch ziemlich schnell weg. Aber vielleicht haben sie daraus ja gelernt und vom "Weißes Rauschen" gleich ein paar Flaschen mehr produziert.


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:26

war der Machmallauter Wein nicht Restbestände?


  • »hosenfreak« ist männlich

Beiträge: 869

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Fan seit: 1995

Danksagungen: 10 / 10

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:42

"Machmalauter" war ein Prädikatswein... und ja, es waren (glaub ich auch restbestände)

der "weisses Rauschen" ist ein Qualitätswein... den könnt ihr in fünf Jahren noch an der Rewe Kasse finden <--- :s_iro: Rewe nicht, aber an jeder zweiten ecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hosenfreak« (29. Oktober 2010, 20:09)


Social Bookmarks